• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Dutch Oven-Sonntag] Wildschweingulasch mit Glühwein-Zimt-Rotkraut

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
diesmal fällt mein Themensonntag-menue recht klein aus, da ich aufgrund diverser ausfallerscheinungen (freitag 40ster geb von ner freundin und gestern bis heute weihnachtsfeier :saufen::saufen::saufen::pfeif:) zu mehr nicht in der lage war :grin:

als vorspeise geb es einen fenchel-karottensalt auf einer orangescheibe mit feldsalat...danach wildschweingulasch mit einem kräuterspeckknödel und glühweinrotkraut mit zimt. als nachtisch gab es eine schoko-zimt-mouse mit einem himbeer-grenadine-topping und holundersahne :sabber:

war richtig lecker :essen:

das wildschweingulasch wurde gestern in reichlich rotwein und gemüse eingelegt...man war die sau gut :happa:

wettertechnisch war es auch gut...wir hatten sogar minimal schnee auf den dächern

hier die bilders

DO Day_8.JPG


DO Day_1.JPG


DO Day_2.JPG


DO Day_3.JPG


DO Day_4.JPG


DO Day_5.JPG


DO Day_6.JPG


DO Day_7.JPG


DO Day_9.JPG


DO Day_10.JPG


DO Day_11.JPG


DO Day_12.JPG


DO Day_13.JPG


DO Day_14.JPG


DO Day_15.JPG


DO Day_16.JPG


DO Day_17.JPG


DO Day_18.JPG


DO Day_19.JPG


ein kleiner rest ist noch übergeblieben...dieser wird morgen vertilgt :sabber:

wünsch euch noch nen schönen sonntag

gruß

HECKE
 
Rettet die Felder, esst mehr Wildschweine.
 
einfach nur genial
 
sehr aufwändiges Menü hast Du da gezaubert.....aber wo ist mein Teller :pfeif:

...Bilder sind auch Klasse :thumb2:
 
Schöne Bilder

Sieht gut aus

:prost:
 
Eigentlich wollte ich mir Heckes Bilder nicht mehr anschauen, weil ich danach immer den Kühlschrank leerfresse, so geile Gerichte macht er. Und Fotografieren kann der Typ auch noch.....

Ich schaue mir Deine Bilder trotzdem immerwieder an....


Gruss Steffe
 
Zurück
Oben Unten