• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Dutch Oven WE] Schaschliktopf

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
Moin, da wir lange kein Schaschlik mehr hatten, wollten wir es dieses Wochenende mal wieder machen. Ich dachte mir, das muß doch auch im DO gehen und ich kann nur sagen, das geht sogar hervorragend. Ich denke mal, viel schreiben muß man zu Schaschlik nicht, deshalb kommen jetzt Bilder.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 1.494
  • image.jpg
    image.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 1.498
  • image.jpg
    image.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 1.470
  • image.jpg
    image.jpg
    146 KB · Aufrufe: 1.494
  • image.jpg
    image.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 1.457
  • image.jpg
    image.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 1.517
  • image.jpg
    image.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 1.567
  • image.jpg
    image.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 1.486
  • image.jpg
    image.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 1.512
  • image.jpg
    image.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 1.471
  • image.jpg
    image.jpg
    161 KB · Aufrufe: 1.458
  • image.jpg
    image.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 1.482
  • image.jpg
    image.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 1.560
  • image.jpg
    image.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 1.648
Sieht meinem Gulasch von gestern sehr ähnlich und das sah mal richtig gut aus. Ebenso, wie dein Schaschlik.
 
Gefällt mir. Schaut sehr lecker aus. :thumb1::messer::thumb1::messer::thumb1:

Schöne Grüße :nusser:
 
Sehr schön gedopft. Sieht toll aus...
 
:respekt::respekt::respekt:

sauber gedopft,
da hätte ich auch Lust drauf :sabber:
 
Moin Holger,

das sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.366
Moin Holger,

einen Teller voll bitte zu mir!

Sieht lecker aus!
 
Gute Idee! Sieht lecker aus!

Gruß
Carsten
 
Gute Idee! Sieht lecker aus!

Gruß
Carsten
Es war auch super lecker. Ich denke ich werde es jetzt wohl immer im DO machen. Im DO geht es schneller und absolut Stressfrei. Nach zwei Stunden war das Fleisch schön mürbe.
 
Steht auf der ToDoListe ganz oben,
Deins sieht klasse aus
 
Zurück
Oben Unten