• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

Gute Idee! Ich würde sagen, es wird allerhöchste Zeit, daß der Grillmuseumsdirektor seinen Fuhrpark erweitert. In der Richtung kam von Dir schon lange nix mehr.
 
Rumo

U: 33 cm
O: 16 cm

Ungefähr
 
Für Abstand Rost-Deckeloberkante einfach mal ein Huhn vermessen. BBC und so :roll:
 
Gute Idee. Bin auf die Bilder gespannt.
Hab auch noch ein ähnliches Fass. :prost: Glaub ich muß Morgen mal die Flex satteln...

Gruß, Bender
 
na, da kannste aber 2 Grills draus machen !
 
hehe BBQ das gefällt mir richtig :) , da kann sich auch nichts verziehen da es rund ist und die Ringe viel Stabilität rein bringen und dann es noch Alu ist :D , sehr,sehr Ordentlich BBQ :thumb1: :thumb2:
 
Also ich würde einen VA Blechstreifen komplett drumlegen, das dichtet auch noch zusätzlich ab ;-) am besten über das Oberteil weil die Wärme ja von unten kommt :roll:
 
Oh Gott! :o
Maße.....
Mal gucken. Am liebsten wollte ich solche Füße wie beim Old Smokey dranschrauben oder eben so ein Gestell wie beim Weber Performer. Die Maße dafür hab ich aber nicht. :-? Sollte Nirosta sein.
Keine Ahnung, was ich da brauch.
Ich wollte morgen mal zum Baumarkt und mich da mal inspirieren lassen. Aber schönen Dank für Deine Hilfe. Hast Du ne Idee?

PS:
Wir waren grad beim edlen Faßspender und haben leckere Salzbrennerkrakauer gegrillt.
:roll:
http://www.salzbrenner-wuerstchen.de/index.php?s=c00#a2

Ich hab jetzt echt keine Lust mehr, zu grillen.
Nächste Woche gibts nur DO! :lol: :D
 
BBQ schrieb:
Oh Gott! :o
Maße.....
Mal gucken. Am liebsten wollte ich solche Füße wie beim Old Smokey dranschrauben oder eben so ein Gestell wie beim Weber Performer. Die Maße dafür hab ich aber nicht. :-? Sollte Nirosta sein.
Keine Ahnung, was ich da brauch.
Ich wollte morgen mal zum Baumarkt und mich da mal inspirieren lassen. Aber schönen Dank für Deine Hilfe. Hast Du ne Idee?

PS:
Wir waren grad beim edlen Faßspender und haben leckere Salzbrennerkrakauer gegrillt.
:roll:
http://www.salzbrenner-wuerstchen.de/index.php?s=c00#a2

Ich hab jetzt echt keine Lust mehr, zu grillen.
Nächste Woche gibts nur DO! :lol: :D

hast du ein Bild bevor ich wieder alles suchen muss :cool: und nen Maß von deinem Faß dann mach ich dir nen Gestell mit Füßen :D , also Faß bitte den Durchmesser damit ich den Ring Walzen kann und vielleicht noch die Höhe der Füße :) :prost:
 
Zurück
Oben Unten