• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EDEKA Hausmarke "Sternefleisch" ein Tipp!

Parson

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
EDEKA bietet jetzt unter dem Begriff Sternefleisch als Hausmarke ein Schweinefleisch an, welches ich euch mal an Herz legen möchte (ich arbeite nicht bei/für EDEKA, bin auch nur Kunde!) .

Hatte das gestern in der Kotelett Variante, die ich auf den Holzkohle Grill gemacht habe.
Ein sehr marmoriertes Fleisch, welches einen sehr feinen, an Iberico erinnernden Geschmack hat,
aber insgesamt eine kräftige eigene Note vorweist. Schöne Faserung! Hate nur Pfeffer und Salz drauf gemühlt, um nix zu übertünchen und es war echt lecker!

Und wer jetzt Tante Juckel fragen tut (wie ich, weil mir der Name nix sagte) findet natürlch auch schon einen Skandal, oder ein Skandälchen... wer weiß das schon.

Ich schlag mir ein Ei drüber und fand das Fleisch klasse!
 
Näxxes mal... wir hatten so'n Hunger ....... :)
 
Zurück
Oben Unten