• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlverkleidung Gasflasche Weber Genesis

Danke für die Antwort @taucheredz!
Meine Frage rührte daher, weil man auf dem Foto unten keine Schrauben sehen kann:

image.png


Musst du jedes mal, wenn du die Gasflasche auf- und zudrehst, das Wägelchen etwas zur Seite schieben?
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    416,7 KB · Aufrufe: 1.030
Damit ich eine glatte Front habe, habe ich nur links und rechts gebohrt:-) So sieht man die Schrauben nicht.
Ja zum Flaschen auf und abdrehen muß ich den Container verschieben. Ist aber weniger Aufwand als Unterschranktür auf und bücken ums Ventil zu öffnen. Auch das Wechseln der Flasche ist einfacher. Da muß man keine 20 KG schräg in den Unterschrank wuchten.
 
Ach so!! Das Wägelchen steht mit der offenen Seite nach hinten! Ich dachte, die offene Seite ist links und zeigt zum Grill. Dann könntest du ja theoretisch auch von hinten die Gasflasche bedienen...
 
Ja aber nur theoretisch, da dort das Geländer meiner Terasse ist. Oder von oben, Decke auf, Eiswürfelbox raus
Aber einfacher ist das Verschieben:D
 
Zurück
Oben Unten