• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eden Classic VG10 für den Anfang, oder doch besser gleich Herder,Tojiro etc.

Morgen gibt es in der Tat tatsächlich so einiges zu schnippeln.
Ich weiss zwar nicht recht wie ich das Messer im Vergleich zu meinem jetzigen bewerten soll, da dieses wirklich stumpf ist.
Ich werde mir aber Mühe geben ;)

Was ich aber schon sagen kann, das hätte ich vorher nicht geglaubt, die Geometrie macht doch so einiges aus.
Das Messer liegt wirklich gut in der Hand im Vergleich zu meinem jetzigen.
Sogar meiner Holden ist es aufgefallen :D
 
Zurück
Oben Unten