• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ei, Tomate, Bacon und ein Grill - Männerfrühstück

Spartaner

Dauergriller
So muss ein Tag beginnen ... ein heißer Kaffee, draußen auf der Terrasse und dazu ein herzhaftes, "männliches" Frühstück - das muss natürlich auf dem Grill zubereitet werden. Als Zutaten kamen Ei, Bacon und Tomate auf den Grill.

Rausgekommen ist folgendes ... mehr Infos gibt es unter grillkraft

DSC_9250.JPG
 

Anhänge

  • DSC_9250.JPG
    DSC_9250.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 514
Warum stellst die Bilder der Herstellung nicht hier ein?
 
Muffinform? Wo ist die Tomate? (Gemüse wird ja eh überbewertet)

Schönes Frühstückchen.
 
@MaxP
Ich bin gerne hier im Forum unterwegs, poste hier, aber eben auch und hauptsächlich auf meiner Facebookseite ... daher der Link. :pfeif:

Keine Angst es wird nix verkauft ...
 
@GON
... die Tomatenstücke habe ich ganz unten reingelegt - direkt auf den Bacon .... so fallen sie weniger auf. Muss ja nicht jeder wissen, dass da auch Gemüse drin ist!
 
Ja, es ist in der heutigen Gesellschaft nicht mehr so einfach zuzugeben, dass man Gemuese mag. Frei nach Life of Brian -------Spalter!

Gruss Lars
 
Zurück
Oben Unten