• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau 12"Smoker

Den muß ich bei mir glaub heut auch noch aktivieren.
Solche Temperaturschwankungen wie heute morgen hatte ich selten!

Andi
 
ja ich kann euch sagen wie das so ist, hatte die Erfahrung schon.
Es lief alles prima und dann musste ich etwas Holz nachlegen, dann hat er gequalmt und bevor ich noch reagieren konnte brüllte der Nachbar schon in mein Ohr.
Nachdem ich kurz tief Luft geholt hatte, der Nachbar etwas Muffe bekam und ich den Deckel etwas geöffnet hatte wars ja auch wieder gut.
Ich denke der Nachbar hatte wohl Hunger :hammer:
 
Noch schlimmer ist es, wenn man rechts und links viele Nachbarn hat.
Sollte vielleicht mal ein Straßenfest machen.
Grüße
Udo
:essen::
 
Da musste aufpassen, die kriegst net mehr los wenn se mal Rips und Co. probiert haben :braten:
 
Sicher!!!

Also ich schon,qualmt trotzdem manchmal ein wenig.

Andi
 
Hallo Sportfreunde,
heute ist das 12" Baby nach Hause gekommen. Macht kein schlechtes Bild auf der Terrasse, obwohl der eigentliche
Stellplatz erst noch fertig gemacht wird.
Hier die Bilder.
Grüße
Udo
DSC_0289.JPG
DSC_0290.JPG
DSC_0291.JPG
DSC_0292.JPG
DSC_0287.JPG
DSC_0288.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0287.JPG
    DSC_0287.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 381
  • DSC_0288.JPG
    DSC_0288.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 384
  • DSC_0289.JPG
    DSC_0289.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 383
  • DSC_0290.JPG
    DSC_0290.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 386
  • DSC_0291.JPG
    DSC_0291.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 380
  • DSC_0292.JPG
    DSC_0292.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 382
Sehr schöne Spielecke.

Nur die goldenen Griffe wirken etwas "pornös" :grill:

Viel Spaß mit deinem Sportgerät.

Gruß M.R
 
Hallo M.R.
genau das hat Göga auch gesagt.
Wird noch abgestellt, hatte die Teile noch liegen.
Grüße
Udo
 
Hi Udo,
was gibt es denn am Wochenende wenn ich zum Testen komme :braten:

Gruss
Jürgen
 
Hi Jürgen,
Samstag wird eingebrannt, denke danach gibt's noch Forelle im Speckmantel.
Sonntag sind wir zum Geburtstag, mal sehen vielleicht gib's Mittags ein Schweinefilet.
Grüße
Udo
:messer:
 
Es ist ein sehr gelungenes Gerät worden, ich hoff du hast immer Spass dran.
Kannst auf alle Fälle Stolz sein :thumb2:
 
Malen ohne h

Egal

Je kleiner der smoker desto schwieriger das rauchlose Feuer und die Temperaturkonstanz.

Viel Erfolg

Christian
 
Hallo Udo.

Chic ist er geworden.
Nochmal auf das Nachbarschaftsproblem zurück zu kommen.
Auf deinen Bildern,da sieht man viele Haustüren....
Das wird wohl schwierig mit unbemerkten Smokereinsätzen!

Zeig Bilder vom einheizen.

Andi
 
Hallo Udo.

Chic ist er geworden.
Nochmal auf das Nachbarschaftsproblem zurück zu kommen.
Auf deinen Bildern,da sieht man viele Haustüren....
Das wird wohl schwierig mit unbemerkten Smokereinsätzen!

Zeig Bilder vom einheizen.

Andi
 
Bist du nicht der Einzige!

Andi
 
Zurück
Oben Unten