• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Gartenhütte/Haus Dauer 2 1/2 Jahre

betzelor

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
So, möchte euch auch hier mal mein kleines Kunstwerk zeigen. Bin jetzt endlich fertig nach 2 1/2 Jahren Bauzeit.
Und der Nette Lette steht auch schon davor...

Foto2.jpg


Hier einmal in der Dämmerung...


Foto3.jpg


Hier einmal bei Tageslicht, da ist der Holzstand aber noch nicht ganz fertig. es fehlt hier noch das Dach...


image5.jpeg




image6.jpeg


Hier mit fertigem Holzstand. Man kann Ihn links erahnen...


image7.jpeg



image8.jpeg


Fotos von Innen folgen später....


mfg Betzelor
 

Anhänge

  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    198 KB · Aufrufe: 9.518
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 19.317
  • image5.jpeg
    image5.jpeg
    195,6 KB · Aufrufe: 10.372
  • image6.jpeg
    image6.jpeg
    211,5 KB · Aufrufe: 9.494
  • image7.jpeg
    image7.jpeg
    137,3 KB · Aufrufe: 9.437
  • image8.jpeg
    image8.jpeg
    188,2 KB · Aufrufe: 9.407
Schicke Hütte :respekt:, und so ein Lette als Türsteher hat auch was. :trapper:
 
Des Häusle habe ich ja bereits an anderer Stelle bewundern dürfen - ist aber auch wirklich sehr sehr geil geworden! :thumb2: ...Ihr lebt aber schon noch im Haupthaus, oder? ;)
Du darfst mit Recht stolz sein - übrigens auch auf Deinen Rasen, sieht ebenfalls klasse aus.

Hast Du von der Butze auch Fotos aus der Bauzeit???

Glück Auf
 
:wiegeil: Mehr gibts da nicht zu sagen!!
 
... Ich schließe mich an :respekt: vor dieser Leistung, sieht absolut Phantastisch aus !
gibt es auch Bilder von der Inneneinrichtung ? ...
 
Des Häusle habe ich ja bereits an anderer Stelle bewundern dürfen - ist aber auch wirklich sehr sehr geil geworden! :thumb2: ...Ihr lebt aber schon noch im Haupthaus, oder? ;)
Du darfst mit Recht stolz sein - übrigens auch auf Deinen Rasen, sieht ebenfalls klasse aus.

Hast Du von der Butze auch Fotos aus der Bauzeit???

Glück Auf


Jo, ich guck mal was ich so finden kann. Fotos hab ich sehr, sehr viele. Ich such die Tage mal die Besten raus, ebenso von der Inneneinrichtung.
 
Alter Schwede, das ist mal amtlich! Genial, sieht echt super aus, als würde es schon hundert Jahre da stehen. Top gemacht. Und der englische Golfrasen wird jeden zweiten Tag mit der Nagelschere auf Mass geschnitten? :)

Schaut echt mega cool und gepflegt aus. Da lässt es sich aushalten.

VG, Patrick
 
Das ist echt ne nette Hütte. . .welche Berufe vereinst du denn alles in dir, dass du dir son Häuschen mal eben in den Garten zauberst?
Aber für meinen Geschmack steht der nette Lette ganz schön im freien. . .bei schlechtwettergrillen werdet ihr beide doch bestimmt etwas nass...
 
Danke für die Blumen...

Hier nochmal was von Innen und in der Bauphase.

Zur Erklärung, ich bin gelernter Maurer und mache im Handwerk eigentlich alles selber.
Bin aber nun Kaufmann in groß und Außenhandel.
image.jpg
image.jpg


Ein Kamin steht mittlerweile auch drin. Auf den Bildern nur leider nicht zu sehen....

image.jpg


So fing es an. Fundamente....

image.jpg
image.jpg


Ja n bisschen stolz war ich zu dem Zeitpunkt auch schon...


image.jpg
image.jpg


Fachwerk aufstellen im Sommer war auch sehr anstrengend...

image.jpg
image.jpg


Hier konnte ich mich wieder voll auslassen....

image.jpg


Dachdecken mit Nachbarn und Schwiegervatter

image.jpg


Und dann kam der Winter....


Wenn jemand Baupläne haben möchte, den muss ich leider enttäuschen. Alles Frei Schnauze. Statik?? Das hält!!!

Es gibt natürlich noch zig mehr Fotos, nur das würde den Rahmen hier jetzt sprengen.
Hoffe ich konnte euch damit eine kleine Inspiration geben.

So, und morgen gibts die ersten BBC aus dem Letten... Freu. ....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 9.164
  • image.jpg
    image.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 9.160
  • image.jpg
    image.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 9.157
  • image.jpg
    image.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 9.190
  • image.jpg
    image.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 9.158
  • image.jpg
    image.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 9.147
  • image.jpg
    image.jpg
    262 KB · Aufrufe: 9.078
  • image.jpg
    image.jpg
    244 KB · Aufrufe: 9.095
  • image.jpg
    image.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 9.202
  • image.jpg
    image.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 9.003
  • image.jpg
    image.jpg
    229 KB · Aufrufe: 9.045
... Ich sage, schreibe es noch mal ... das hier ist allerfeinste Sahne und ein Traum von einem "Hüttla" ...
 
... faszinierend...
 
Megageiles Teil von einer Hütte, dicksten Respekt !! Da müsste ich noch Nachbargrundstück ankaufen um das zu stellen ;)
 
Zurück
Oben Unten