• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Gartenhütte/Haus Dauer 2 1/2 Jahre

Danke!!!! Da werden nicht nur schöne Stunden verbracht, ist auch schon passiert.... :essen::
 
Hallo,

saubere Sache, gefällt mir.
Leider fehlt mir dazu der Platz und unser Bauamt hätte sicher auch was dagegen :-(

Viel Spaß in der tollen Hütte.

LG
Jürgen
 
Hallo Betzelor, auch auf die Gefahr hin, dass ich das Gleiche sage wie alle meine Vorredner, aber das muss sein: Ich bin mehr als beeindruckt und ziehe meinen Hut! :respekt:Wenn ich sehe, wie viel Mühe ich mit meinem Bausatz-Gartenhäuschen (3,3x2m) hatte, dann denke ich gar nicht erst daran, mir etwas in dieser Liga zu bauen... Dein Häuschen kann jeder anderen Hütte das Wasser reichen, allem voran in Punkto Charme - nur mit Poroton und Putz und etwas Naturstein kommt da keiner ran! :worthy:

Gruß aus Berlin,
Markus
 
Hallöchen da hast du dir sicher einen Traum erfüllt mit dieser hübschen Hütte im Garten.Gefällt mir echt super mit dem rustikalen Fachwerk passt echt genial. Wünsche viel Spass und immer genug Fleisch auf dem Grill.:kugel:
 
:o Bockstark, einfach bockstark! :thumb2:
 
So, habe das ganze Dingen nochmal n bisschen modifiziert. Aber nur den Holzschoppen links. Denk das ich jetzt fast fertig bin.
Aber mir fällt bestimmt noch etwas ein...

image1.JPG
image2.JPG
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    216,1 KB · Aufrufe: 2.480
  • image2.JPG
    image2.JPG
    285,5 KB · Aufrufe: 2.486
Ich muss bei den Bildern immer an Disneyland denken, richtig klasse.
Ich wäre schon froh mein Rasen würde so aussehen :-D
 
Und dabei sieht der Rasen gerade echt sch**** aus. Wurde letztes WE erst vertikutiert... :D
 
Sensationell :respekt:
Geile Hütte . :-) So stell ich mir das auch vor . Bin grad dabei das Amt zu überzeugen . Muss den Hbo aber außerhalb bauen, sonst wird's ne Feuerstätte ...
Na dann immer viel Fleisch aufn Grill :kugel:
Und Löschwasser bereitstellen in ausreichender Menge nicht vergessen :prost:
Und der ist redlich verdient :gratuliere:
 
Ich wird verrückt!
Warum sehe ich das jetzt erst?

Das ist echt der Oberhammer!!!
Krieg mich gar nicht mehr ein.

GEIL,GEIL,GEIL!!!!!!!

Respektvoller Gruß eines Maurermeisters!

Andi
 
Wahnsinn! Super Arbeit. Zuerst dachte ich es ist eine alte Hütte, aber dass das alles neu gebaut ist. Rezpekt!
 
Wenn ich diese Bilder sehe ( ganz großer Respekt ),
frage ich mich, wie sieht denn erst Dein Wohnhaus aus..........
Oder soll ich direkt bei Schöner Wohnen schauen ? ;)
Roland
 
Zurück
Oben Unten