• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Spanferkelgrill

Huhu Siggi,

Sehr toller Grill! Respekt vor der Arbeit!
Gerne würde ich deinen Grill nachbauen wenn es dir nichts ausmacht.
Die 3d CAD Dateien wären super wenn du mir diese zukommen lassen könntest.

Vielen Dank und grüße im Vorraus

Meine Adresse muhkuhz00@aol.com

Danke Gruß tobi
 
hallo Siggi,
Wirklich richtig toller Grill.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich deine CAD Dateien haben könnte 2D. Hab dieses Jahr mit dem Meister angefangen und so langsam soll man sich Gedanken über das Praktische stück machen.
Ich würde auch gern einen Spanferkelgrill bauen, da es was Wirklich sinnvolles wäre :-) wo man auch Zuhause gebrauchen kann. und da wäre es super wenn ich deine Dateien bekommen könnte. Das ich mal eine Vorstellung hab, bezüglich länge, breite, höhe, Antrieb....
Wie lange warst du mit dem Grill beschäftigt von Zeichnen bis Montage ?

Also wäre echt super wenn du mir da weiterhelfen könntest.
vielen dank
wrobel.patrick91@gmail.com
Gruß Paddy
 
Hallo Siggi,

ich habe jetzt wirklich vor dieses Jahr einen neuen Spanferkelgrill zu bauen.
Ich hatte 2013 schon einmal gefragt, ob du mir deine CAD-Daten zur Verfügung stellen kannst

Gerne würde ich mir einige Sachen an deinem Grill anschauen und mir so ein paar Ideen holen.
Könntest du mir deine CAD-Zeichnung zur Verfügung stellen?
Format ist egal hab Inventor.

marioliebscher1@googlemail.com

Vielen Dank und nochmal großen Respekt!

Liebe Grüße

Mario
 
Hallo Sigi
Da hast Du ja ein geniales Hochleistungssportgerät gebaut. :respekt:. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder mit dem Hauptakteur auf dem Spiess:ola:
 
Hallo Glünggi,
da musst du nicht lange warten.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/betriebsprobelauf-spanferkelgrill.119989/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-zweites-grillferkel.120471/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-drittes-grillferkel.120817/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-viertes-spanferkel.121482/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-fuenftes-spanferkel.121822/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-sechstes-grillferkel.123014/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-siebtes-grillferkel.123523/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-achtes-grillferkel.126274/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-neuntes-grillferkel.128155/
http://www.grillsportverein.de/foru...elgrill-und-schichtfleisch-aus-dem-do.129777/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-zehntes-grillferkel-mit-fremdgrill.130914/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-elftes-grillferkel.131498/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillferkel-und-wildschwein-fuer-120-gaeste.135159/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillferkel-und-schichtfleisch-fuer-40-gaeste.135283/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-14-grillferkel.148003/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-16-grillferkel.149168/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-17-grillferkel.149383/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-18-grillferkel.153800/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-erstes-wildschwein-am-spiess.169541/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-20-grillferkel.170043/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-2-wildschwein-am-spiess.193027/

Damit solltest du schon mal genug zum lesen haben.

Gruß Siggi 2
 
Hallo Siggi,

ich habe jetzt wirklich vor dieses Jahr einen neuen Spanferkelgrill zu bauen.
Ich hatte 2013 schon einmal gefragt, ob du mir deine CAD-Daten zur Verfügung stellen kannst

Gerne würde ich mir einige Sachen an deinem Grill anschauen und mir so ein paar Ideen holen.
Könntest du mir deine CAD-Zeichnung zur Verfügung stellen?
Format ist egal hab Inventor.

marioliebscher1@googlemail.com

Vielen Dank und nochmal großen Respekt!

Liebe Grüße

Mario


Hallo Mario,
ich habe die Daten schon so oft verschickt, dass ich irgendwann nicht mehr wusste wer sie schon bekommen hat und wer nicht.

Ich kopiere sie dir und schicke sie dir umgehend zu.

Gruß Siggi 2
 
Hallo Siggi,

mich hast Du im ganzen Stress auch vergessen. Könntest Du mir Deine Cad-Zeichnungen zukommen lassen ?
Vielleicht erinnerst Du Dich, ich wollte noch Gaseinsatz dazubauen.
Danke.

MfG. Epsodus
 
Hallo Siggi,

mich hast Du im ganzen Stress auch vergessen. Könntest Du mir Deine Cad-Zeichnungen zukommen lassen ?
Vielleicht erinnerst Du Dich, ich wollte noch Gaseinsatz dazubauen.
Danke.

MfG. Epsodus

Bin gerade dabei die Daten runterzuladen..

Über einen Wechselanbau für Gas bin ich gerade. Die Brenner wurden bereit geliefert. Jetzt muss ich nur noch die Zeichnungen machen.
Bin aber momentan an Bronchitis erkrankt und da macht das am CAD keinen Spass.
 
Hey Siggi_2

Der Grill ist einfach Mega geil!!! Vorallem das er sich zerlegen und Platzsparend unterbrigen lässt... Ich würde mich auch sehr über die CAD daten Freuen!!!!
d-picx@gmx.de

Danke schonmal!!!!
 
Hallo Siggi,

mich hast Du im ganzen Stress auch vergessen. Könntest Du mir Deine Cad-Zeichnungen zukommen lassen ?
Vielleicht erinnerst Du Dich, ich wollte noch Gaseinsatz dazubauen.
Danke.

MfG. Epsodus


Hallo Epsodus,
wolltest du die Dateien in 3D oder 2D.
Wenn 2 D gewünscht wird, muss ich alle 3D Dateien umwandeln und die Bemaßungen bearbeiten.

Gruß Siggi 2
 
Hallo Siggi,

ich habe jetzt wirklich vor dieses Jahr einen neuen Spanferkelgrill zu bauen.
Ich hatte 2013 schon einmal gefragt, ob du mir deine CAD-Daten zur Verfügung stellen kannst

Gerne würde ich mir einige Sachen an deinem Grill anschauen und mir so ein paar Ideen holen.
Könntest du mir deine CAD-Zeichnung zur Verfügung stellen?
Format ist egal hab Inventor.

marioliebscher1@googlemail.com

Vielen Dank und nochmal großen Respekt!

Liebe Grüße

Mario


Dateien sind raus. Wenn noch was fehlt bitte melden.

Gruß Siggi 2
 
Danke Sigi2
Da gibt es wirklich viel zu lesen und zu bestaunen. Super arbeit - super ergebniss. Viel Spass weiterhin
 
So Leute,
der Anfang für den Umbau des Wechselteils ist gemacht.
Das Gasheizungs Element habe ich im CAD erstellt.
Gruß Siggi 2
Gasheizung.jpg
 

Anhänge

  • Gasheizung.jpg
    Gasheizung.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 2.997
Hallo Siggi_2,

leider kam ich unerwartet ins Krankenhaus, heute bin ich wieder Zuhause angekommern. Habe meine Mailadresse überprüft und nochmals neu eingegeben.
Könntest Du es nochmals probieren ?Vielleicht ist die Datei zugroß ??

MfG.
Epsodus
 
Hallo Siggi_2,

leider kam ich unerwartet ins Krankenhaus, heute bin ich wieder Zuhause angekommern. Habe meine Mailadresse überprüft und nochmals neu eingegeben.
Könntest Du es nochmals probieren ?Vielleicht ist die Datei zugroß ??

MfG.
Epsodus


Das die Datei zu groß ist glaube ich nicht. Hatt ja bei den anderen auch geklappt.

Gruß Siggi 2
 
Hallo Siggi_2,

ersteinaml vielen Dank. Aber bei mir stimmt etwas nicht. Icxh bekomme noch nichtmals eine Benachrichtigung das etwas raus ist. Algemeine Invos vom Forum bekomme ich.
Jetzt nmuss ich mal alles überprüfen. Könntest Du BITTE die dateien an folgende Adresse schicken, habe ich dafür eingerichtet : info@wilds.me

Dann muss es ja klappen.Jetzt begebe ich mich auf die Spurensuche wo Deine Datei geblieben ist.

MfG. Volker
 
Zurück
Oben Unten