• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

eigentlich war Steiermark geplant..

Tacofritz

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
...aber da habe ich nicht mit Petrus' Starrsinn gerechnet.
Als ich bei Passau in meinem Bulli erwachte, goss es in Strömen und Radio Niederösterreich versprach Hochwasser , dachte ich :wiegeil:...
Aber für 'n paar Tage Österreich im Hochwasser wollte ich nicht auch noch Eintritt, vulgo Pickerl, bezahlen. Also kehrt Richtung Bayerischer Wald.
Da war 's zwar auch nicht viel trockener aber so habe ich ein paar nette Orte gefunden in denen ich in meiner Bayernzeit noch nicht war.
z.B. bei Grafenau die Kleblmühle, ein urgemütliches Haus mit solider Küche.
Donnerstags wird der Backofen eingeheizt...man sitzt auf der Terrasse und lässt sich verwöhnen.
 

Anhänge

  • Kleblmühle_Backhaus.jpg
    Kleblmühle_Backhaus.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 158
Die Steiermark ist nicht Niederösterreich, und bei uns in der Steiermark war es zuletzt so trocken, dass rund um mein Lieblingsgasthaus (click) nicht einmal Schwammerl wachsen.
 
Die letzten paar Tage hatten wir spätsommerliches Schönwetter mit blauem Himmel und Sonnenschein von früh bis spät mit Tagestemperaturen zwischen 20 und 25°C. Eigentlich war's den ganzen Sommer nie so schön wie jetzt...

Du hast also was versäumt! ;)
 
Die Steiermark ist nicht Niederösterreich, und bei uns in der Steiermark war es zuletzt so trocken, dass rund um mein Lieblingsgasthaus (click) nicht einmal Schwammerl wachsen.
...das Thema Steiermark ist auch nicht von der Agenda..das krieg ich noch hin.
Dass die Steiermark und Niederösterreich nicht eins sind weiss ich wohl...aber der Sender hat wohl etwas sehr heftig übers Wetter geplärrt, da bin ich halt Rtg. Norden gezogen. War letztlich auch nicht ganz falsch, weil 's auf der Rückfahrt in Thüringen die WaPu zerlegt hat. Da war ich schon froh dass das nicht in Ösiland passierte - eben kürzerer Weg nach Hause.
 
Zurück
Oben Unten