• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

eigentlich wollte ich heut 'nen Pulpo in den Napi werfen .... aber ....

Hola Monscho!

Tolle Bilder und ein wunderschöner Adventskranz! Wir dürfen kommendes Wochenende auch nochmal in Benalmadena verbringen, immerhin 3 ganze Tage...Andalusien ist einfach ein Traum, nicht nur zu dieser Jahreszeit!
Übrigens vielen Dank für den Tip mit der spanischen Metro, wir haben uns beim letzten Mal ein nettes Sückchen Thunfisch mitgenommen...

image.jpg


image.jpg


Lecker wars und als Nachtisch gabs Mangocreme a la Monscho....:D

Viele Grüsse,
Stefan
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 199
  • image.jpg
    image.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 197
Wieder ein ganz toller Bericht von die Klaus.
Schön dass du uns mit auf die kleinen Reise genommen hast :thumb2:

Ich habe zwar mit Weihnachten und dem Gedöns gar nix am Hut aber dein Kranz ist der schönste den ich jemals gesehen habe. Und dann auch noch so frei Hand und Improvisiert. Da kann ich mich nur vor verneigen :gnade:

Obwohl mir bei einigen Bildern der Gedanke kam, als du am flechtesn warst, dass du nicht gerade begeistert schaust und doch lieber deinen Pulpo gemacht hättest ;)
 
Monscho Du machst mich fertig! Hier sind 0°C!

Wieder mal ein schöner Bericht und tolle Fotos von Dir.
Uuund watt'n Adventskranz!
 
Monscho, danke für's Mitnehmen auf diesen wunderschönen Ausflug. Tolle Bilder!
Und so'n Atzwentzkrantz muss auch erst mal einer zusammenbasteln, TOLL!
 
Klasse! Vielen Dank für die tollen Fotos und den kurzen Sonntags-Ausflug durch Andalusien.

Viele Grüße und einen schönen Advent [emoji318]
 
Lieber Klaus,

drei Dinge zu Deinem Bericht muss ich loswerden, ich beginne mit dem letzten Punkt, der mir wichtig ist:

* Fleisch und Pilze sind toll, verblassen ob Deines Berichts bis zu deren Zubereitung allerdings zur Nebensächlichkeit, und das soll nun keineswegs abwertend gemeint sein.

Um sofort zum ersten Punkt zu kommen, der mir aufgefallen ist:

* Würdest Du nicht explizit darauf hinweisen, dass es Handy-Fotos sind, kein Mensch würde darauf kommen. Einzig der schwarze Ring, der an ein Fernglas erinnert, könnte irritieren, aber das läuft bei mir unter 'Special Effects'! :)

Und der letzte Punkt:

* Ich habe selten einen schöneren Adventskranz gesehen, und das wiederum ist mein voller Ernst und meine aufrichtige Meinung! Toll gemacht! :thumb2:
Deine Frau kann sich gkücklich schätzen, einen solchen Gatten an ihrer Seite zu haben. ;)

Saludos
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten