• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigentlich wollte ich Kürbis vergrillen .....

ske1406

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus zusammen,

Ich probier es wieder mal :-)
Meine DSLR liegt im Schrank, aber heute hab ich mir eine Sony zum testen geholt und deshalb mach
Ich auch wieder mal Fotos ;-)

Nachdem der Urlaub doch recht üppig ausgefallen ist, wollte ich heute mal Kürbis grillen...

Leider hab ich dann doch noch ein schönes 300g Steak in der Theke gesehen und könnte nicht anders...

Zum Stangenkürbis gesellt sich noch eine Zucchini und eine rote Paprika , alles zusammen mit selbstgemachten Kräuteröl und Chilli gewürzt.

Fleisch bleibt so wie es ist, nur mit Olivenöl massiert und vor dem Grillen mit Salz gewürzt.

Vorbereitungen sind abgeschlossen, gegen 19 Uhr schmeiß ich alles auf den Grill :-)

Bis später und liebe Grüße Thomas

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 385
  • image.jpg
    image.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 364
  • image.jpg
    image.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 374
  • image.jpg
    image.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 377
So.....

Hier nun das Endergebnis..

Kürbis samt Beigemüse war dank Schafskäse und einem Hauch von Blauschimmelkäse sehr würzig und wird wiederholt !!
Fleisch war auf den Punkt, ich geh jetzt in die Waagrechte und erhole mich erst mal von der Fresserei :-)

Hoffe die Bilder gefallen, die neue Kamera muss ich noch in den Griff bekommen :-)

Liebe Grüße Thomas

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 359
  • image.jpg
    image.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 340
  • image.jpg
    image.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 344
Servus Thomas,

an Kürbis kann ich leider nicht ran, aber das Fleisch hast Du sehr schön gegrillt :daumenhoch:

welche Sony nutzt Du?
 
Hallo Peter,

Ich hab die HX60V zum Testen mitgenommen, weil da die Übertragung auf mein ipad super schnell geht...
Das ist aber das einzige was mir momentan an der Kamera gefällt....

Ich glaub ich muss meine Kompakte erst finden... oder immer die DSLR griffbereit haben :-)

Liebe Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten