• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eimergrillen - nicht Eimersaufen!

Schmurgel

Assistent
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da war ich doch im Cleanpark das Auto waschen, naja, die Rücksitzbank brauchte mal ne Intensivpflege :-),
da stand ich auf dem Rückweg vor einer roten Ampel und nach rechts konnte man in Sonderpostenladen abbiegen.

Also abgebogen und rein. Dachte, guckst mal was es so gibt. Da habe ich mich spontan für einen Eimer entschieden und schaut mal.....ich hab ihn getestet: Ganz doof jetzt, das Anschnittbild ist echt miese Kost.
 
Hab mich erschreckt dass schon antworten da waren....jetzt seh ich, mein ganzer Roman war umsonst......grrr, also nochmal
 
Also von Vorne....diesmal etwas knapper Roman....

Am Anfang war das Bier! Das preiswerte Bier....naja,wenn nicht das billige Bier!

DSCI0368.JPG


Dann beim Saugen hinterm Rücksitz hab ich das gefunden: Geil!

DSCI0369.JPG


Und das lag da auch noch rum.....angeschnallt. :-)

Fix nach Hause und eingesalzt.

DSCI0374.JPG


Nun schnell den Feuereimer an:

DSCI0376.JPG


Und jetzt kommt er.Taraaaa. Der Eimer!!
DSCI0378.JPG


Klasse. Jetzt neu. Eimer mit Katzenwoman. :-)

DSCI0379.JPG


DSCI0380.JPG


Meine Göga meint, zieh Schuhe an bevor du dich verbrennst :

DSCI0381.JPG



So, jeztt noch das verwackelte Anschnittbild:

DSCI0382.JPG


Das Ergebnis vom Test. Für Steak usw. muss man die Kohleschale die mit bei ist mit nem halben Ziegelstein erhöhen damit man Temperaturen bekommt. Für Würstchen reicht die Normaleinstellung voll aus. Ich werd erstmal üben mit dem Teil und wenns gewollt ist mal meine Erbenisse posten. Das Teil hab ich für 9.90 erstanden und wenn man alleine mal fix was machen will...tolle Sache....
 

Anhänge

  • DSCI0368.JPG
    DSCI0368.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 1.660
  • DSCI0369.JPG
    DSCI0369.JPG
    148 KB · Aufrufe: 1.615
  • DSCI0374.JPG
    DSCI0374.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 1.653
  • DSCI0375.JPG
    DSCI0375.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 218
  • DSCI0376.JPG
    DSCI0376.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 1.657
  • DSCI0378.JPG
    DSCI0378.JPG
    215 KB · Aufrufe: 1.631
  • DSCI0379.JPG
    DSCI0379.JPG
    230,5 KB · Aufrufe: 1.688
  • DSCI0380.JPG
    DSCI0380.JPG
    259,9 KB · Aufrufe: 1.630
  • DSCI0381.JPG
    DSCI0381.JPG
    276,6 KB · Aufrufe: 1.635
  • DSCI0382.JPG
    DSCI0382.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 1.584
Sieht doch gut aus.:thumb2:
Für das schnelle Grillen zwischendurch. Habe heute durch Zufall auch einen Eimer gekauft:
DSCN2511.JPG


Jetzt weiß ich aber nicht was es für ein Eimer ist.
Frage mich im Moment nur, was Du alles beim Aussaugen deines Auto findest?
smilie_flucht.gif
 

Anhänge

  • DSCN2511.JPG
    DSCN2511.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 1.648
  • smilie_flucht.gif
    smilie_flucht.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 1.580
Hmmmm ist da noch Farbe drauf?

Grüße

Christian
 
Schuhe? Wat für Schuhe? Ich sehe nur Sandalen und das auch noch mit Socken.:o Meine Frau hätte mich geprügelt.:bdsm: Und ob das Fleisch nicht doch die Katze ist steht auch noch im Raum.
 
Gute Sicherheitsschuhe erkennt man daran, daß gefährliche Flüssigkeiten schnell wieder austreten können.

:muhahaha:

So muss das - aber eben ohne Socken, damit die gefährlichen Flüssigkeiten noch schneller wieder rauskommen können.
 
Der Eimergrill ist ja echt süss... das wäre was für meine Frau
 
Schuhe? Wat für Schuhe? Ich sehe nur Sandalen und das auch noch mit Socken.:o Meine Frau hätte mich geprügelt.:bdsm: Und ob das Fleisch nicht doch die Katze ist steht auch noch im Raum.

Eins-A Sicherheitsschuhe sind das!
Hätte Deine Frau Dich
a) wegen der Socken oder
b) wegen der Hausschuhe im Garten geprügelt?

Für a) habe ich immer meine Outdoor Sicherheitsschuhe mit den drei Streifen
und b) sind keine Socken sondern Sonderzubehör für die Schuhe (Kevlar oder irgendwas vergleichbares)

Der Eimer ist übrigens interessant. Was sagt der Lack nach dem einheizen?
 
Eins-A Sicherheitsschuhe sind das!
Hätte Deine Frau Dich
a) wegen der Socken oder
b) wegen der Hausschuhe im Garten geprügelt?

Für a) habe ich immer meine Outdoor Sicherheitsschuhe mit den drei Streifen
und b) sind keine Socken sondern Sonderzubehör für die Schuhe (Kevlar oder irgendwas vergleichbares)

Der Eimer ist übrigens interessant. Was sagt der Lack nach dem einheizen?

Ich hab den nun 3x benutzt und werde den Lack nachher mal genauer anschauen...
 
Gute Sicherheitsschuhe erkennt man daran, daß gefährliche Flüssigkeiten schnell wieder austreten können.


und ich dachte das sind einfach nur mit Sicherheit Schuhe ... und dann auch noch mit Socken *grins* Noch sicherer geht quasi gar nicht! :)
 
Zurück
Oben Unten