• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Freund wird 50

Sehr schöne Vergrillung. Mit dir als Freund kann man 50 werden! :thumb1:

Ich habe mich gerade geärgert, dass ich das heute erst gesehen habe. Die Location wäre für mich mit dem Fahrrad erreichbar gewesen, aber gestern war es so brutal warm, so dass ich wahrscheinlich im einigermaßen kühlen Haus geblieben wäre.
 
Humpadiede du verdienst meinen vollen :respekt: !!!! Du bist mit solcher Leidenschaft dabei !!!! Das es mir so viel Freude gemacht hat dich zu fragen und mit dir Dieses :smoker: Event zu veranstalten .
Ich würde jederzeit wieder mit Humpadiedel so ein Event machen. Es war für mich ein Erlebnis das ich nie Vergessen werde !!!!
All meine Gäste und Freunde:ola: Sprechen :blah: ein hohes lob:gratuliere: auf Humpadiedel aus.

Nochmals Vielen vielen dank an dich und deiner Familie

Boo Boo
 
Schade dass ich meinen 50er schon rum hab, sonst hätt ich dich jetzt glatt gefragt ob zu Zeit hast !!
Respekt - schöne Aktion. Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du nur die Ribs in der Lock gemacht und das PP im Fuego.
Mit 6 Nacken (und ich schätze die hatten alle je 2,5 kg) war der EL dann aber auch an seiner Grenze.
 
sehr geil ... hut ab ;)
 
Coole vergrillung die du da gestemmt hast!
Mein Respekt ist dir gewiss!ich finde für 15-20 pers schon stressig:D:D

Schön das du den El Fuego dabei hattest!

GW nachträglich an das Geburtstagskind ! Tolles Geschenk! Wenn es nich deine Frau wäre würd ich sagen heirate sie:-)
 
Top. Interessant fand ich auch die "Einlege"-Technik mit dem Ananassaft. Bisher habe ich die Ribs immer schwimmen lassen. Wenn es so auch geht, dann spart man sich ein paar Liter Saft.
 
Satt einpinseln und triefend-tropfend in die Folie. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten