• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Grillsonntag mit Pulled Pork

Update:

Blödphase bei 87°.Nochmal gemobbt.....SC Mostrich-Sauce ist fertig und Pitateig auch. Wenn ich aber solche Mengenangaben lesen muss, dann frag ich mich, ob ich Chemielaborant bin.

250 g Weissmehl
7 g Frischhefe
145 g Wasser
1 TL Salz
1 EL Oel


Bilder folgen....

Edith sagt noch: Thermobox mit Wärmflasche ist gerichtet. Es kann weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
95° ich bin durch......:ola:

2compforum_DSC00611.jpg


bei 86° nochmal gemobbt, waren doch nicht 87° ist aber auch egal...

2compforum_DSC00617.jpg


Pitateig in der Maschine. Den Knethaken habe ich nicht gefunden....da muss ich nochmal bei Wuki im Zimmer suchen. Damit hat er immer gerne gespielt....

2compforum_DSC00619.jpg


Gewürzmischung aus dem Mörser in die Soße. Die ist wirklich sehr lecker.

2compforum_DSC00623.jpg


Feddich. Ab in die Thermobox mit Handtüchern, einer Wärmflasche und einer Flasche mit heißem Wasser.

In 3 Stunden gibts Abendessen. Wenn der olle Pitateig bis dahin mal aufgegangen ist.

Igelchen, wie schaut es denn bei Dir aus ?

2compforum_DSC00611.jpg


2compforum_DSC00617.jpg


2compforum_DSC00619.jpg


2compforum_DSC00623.jpg
 
Bin gerade von Junior-Belustigung wiedergekommen - KT 74°C...
und um 20 Uhr wollten wir essen...:cry:
So´ne Blödphase hatte ich noch NIENIENIE
:ni:
 
Sauber Frank! Damit gibt es ja jetzt einen klaren Gewinner ;). Scheind ja soweit gut geklappt zu haben im Q. Ich werds mal bei gelegenheit mit dem 100er probieren, das wird noch ne Spur schwieriger....
 
He Andre´,

mein Nacken war aber auch klar leichter und kleiner, das muss man dem Igelchen zu Gute halten.

Such Dir auf alle Fälle ein windgeschützes Plätzchen für den Q....dann wird das werden.
 
Gorden schicker PP :happa:

Alle mal weghören!
@Igelchen: Pack den Braten in Jehova und dreh die Temperatur auf 140, das wird noch
 
Alle mal weghören!
@Igelchen: Pack den Braten in Jehova und dreh die Temperatur auf 140, das wird noch

muuuuhahahaha....neues vom trickser!! :lol:

aber wo du recht hast...........hast du recht!! ;)

glückwunsch an gorden............und ziehhhhhhhhhhhhhhh igelchen des werd!!


gruß
tom
:prost:
 
tja da hat der gordon mit seim Klein-PP aber ordendlich Gas gegeben - im wahrsten Sinne des Wortes.

:happa::happa:

An unser Igelchen:

ich bin bei Dir ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeh, Junge ziiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeh
des werd scho !!!!!!!
Auf jeden Fall noch gutes Gelingen.
Ich hock auf der Bank...

Porscht !!!!

:prost:
 
@Schorsch - is die Frage ob man den Braten oder die Köchin anfeuern will :grill:
 
So, Abendessen ist rum. Hier kommen die letzten Bilder für heute. Ich bin pappsatt und will nur noch auf die Couch.

2compforum_DSC00644.jpg


Das sind die Pitabrote, wenn ich gewusst hätte, daß die Dinger nicht aufgehen, hätte ich mir die Mühe gespart.

2compforum_DSC00647.jpg


2compforum_DSC00650.jpg


Gepulltes Fleisch...

2compforum_DSC00660.jpg


Die Zutaten für das Abendessen.

2compforum_DSC00664.jpg


Tellerbild. Ein Täschchen ist aufgegangen. Das habe ich als Fotoobjekt missbraucht. So hatte ich mir das vorgestellt. Die restlichen Plattfladen habe ich dann mit Soße, Fleisch und Salat belegt. Geschmacklich eine Sensation....

Für das restliche Fleisch kaufe ich morgen kleine Fladenbrote....Dann wird es richitg gut.


2compforum_DSC00644.jpg


2compforum_DSC00647.jpg


2compforum_DSC00650.jpg


2compforum_DSC00660.jpg


2compforum_DSC00664.jpg
 
Bohhh, ich bin neidisch, sowas muss ich unbedingt mal versuchen, bei mir gibt es heute nur etwas schnelles aus dem Wok
 
hmmmm....ich würd eher sagen ziehhhhhhhhhhhhh, mädel ziehhhhhhhhhh!! ;)


gruß
tom
:prost:

also nochmal:

ziiiiiiiiieeeeeeeeeeeh, Mädel, zieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh

@Elmar
falls Du mitliest, evtl sollte man bei der Anmeldung ein Flag m/w setzen.
Würde die Kommunikation erleichtern...
*duw
 
puh! Doppelfred - da bin ich ja fast überfordert :o:o:o

Ein dickes Lob an euch beide - so eine Menge Geduld und Muse für ein Essen aufzubringen - davon bin ich noch meilenweit entfernt.

Gruß
Beate
 
meinen glückwunsch an alf! top-bilder vom pp, ich fang an zu sabbern... und sauce carolina mustard sauce regelt! :prost:
aber was macht das igelchen???
 
Zurück
Oben Unten