• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem Jagsttal

Bandit2015

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfemeinde,

Ich habe mich schon vor zwei Wochen angemeldet und bislang nur kräftig mitgelesen. Ich bin begeistert!!! Endlich habe ich ein Forum gefunden bei dem Genuss und Information in Fülle vorhanden sind. Echt super!

Ich komme au dem Jagsttal, genuaer Möckmühl, wenn das einer kennt. Das ist die Gegend wo sich Götz von Berlichingen seinerzeit rungetrieben hat. Kennt der eine oder andere bestimmt noch aus der Schulzeit.

Letztes Jahr schonhabe ich mir einen Weber Spirit 320 gegönnt und dazu die Grillbile von Weber. Ein paar Sachen aus der Grillbibel habe ich schon ausprobiert, aber nie so richtig getraut über den Tellerrand rauszuschauen. Insbesondere low and slow hat mich schon interessiert aber... nah ja Ihr wisst ja wie das ist.

Durch Zufall beim stöbern im Netzt bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Letztes Wochenende habe ich eine Bacon Bomb gegrillt. Extrem lecker. Die Familiy war verückt danach.

Als nächstes stand ganz klar pulled pork auf dem Plan. Damit habe ich gestern Abend um 21:30 Uhr angefangen... Dazu mache ich aber eine neuen Thread auf.

Also auf den Genuss und die Geduld die Dinge in aller Ruhe anzugehen.

Alex
 
Servus aus Mosbach. Und ja...ich kenne Möckmühl( Ist ja nicht weit weg ):D
 
Grüße aus dem Land der Cherusker!
Bin auch neu und finde ebenfalls:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten