• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem "Speck"Gürtel der Hauptstadt

ANNO 1980

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich heiße Andy, bin wie mein Nick verrät ein 80 er Baujahr und lebe mit Frau und 2 Kindern am Rand von Berlin (östlich). Habe mich nun doch entschlossen mich hier anzumelden um auch mal die SuFu vernünftig nutzen zu können.

Da demnächst bei mir größere Außenarbeiten geplant sind, werde ich ohnehin den einen oder anderen Rat gebrauchen können.

In diesem Sinne...
 
Hi Andy, herzlich willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß. :-)
 
Wusste gar nicht das Berlin n Speckgürtel hat, dachte immer da ist nur verbrannte Erde drum rum :)
Naja willkommen, auf jeden Fall
 
Soll ich für meine Fragen gleich nen neuen Beitrag öffnen oder gibt es auch dafür nen vorhandenen Thread?
 
Zurück
Oben Unten