• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus der Studenten-Stadt Göttingen

GeoPod

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo, da ich schon seit ein paar Wochen bei euch mitlese, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Seit ein paar Tagen habe ich mich dann auch angemeldet und bin begeistert von dem Forum.

Ich bin der Georg aus Göttingen und grilles sehr gerne. Bisher, wenn es mal mehr sein mußte/durfte, an einem Säulengrill (mit Kohle) und für den schnellen Hunger auf einem Elektrogrill (steinigt mich bitte nicht, aber das Gerät hat meine Zukünftige gekauft) auf dem Balkon.

Da ich sehr gerne mehr und spontaner auf dem Balkon grillen möchte, habe ich uns einen BOC city grill 420 Gas gekauft. Ich bin schon sehr dadrauf gespannt und hoffe, dass er noch vor Ostern ankommt. Es war ein Kopf an Kopf Rennen mit dem Weber q1200. Letztendlich hat der Preis und die Flexibilität die Entscheidung zu Gunsten des BOC gedrängt.

Zusätzlich zum 420g habe ich mir den Ikea-Servierwagen BEKVÄM besorgt und versuche den darin einzusetzen. Mal schauen ob ich das mit meinen 2 linken Füßen hinbekomme.

Also auf eine schöne Zeit hier....
geo
 
hArzliche Grüße von "um die Ecke".



Christian
 
Ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen. Na, ist dein neues Sportgerät angekommen?
 
Hallo, vielen Dank für die nette Aufnahme.
Mein Sportgerät ist gut angekommen und wartet dadrauf, ausgiebig getestet zu werden.
Das Ikea Tischchen ist auch angekommen und wird wahrscheinlich am We zusammengebaut und modifiziert.
 
Zurück
Oben Unten