• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches Grüß Gott aus dem Schwabenland

Zorro44de

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
sagt Karl-Heinz, ein 58 Jahre alter Urschwabe der nach langem suche auf den Grillsportverein gestoßen ist und sofort begeistert war.
Habe erst bemerkt welch ein Anfänger ich bin. Kleine Beispiel: Grill vorheizen macht der Schwabe nicht - es wird gespart.
Gelobe aber Besserung.

Wünsche Allen ein schönes Wochenende

Karl-Heinz
 
Servus, Bayr. Schwaben oder Spätzle Schwob?
;-)
 
Hi Karl-Heinz,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Grillen. :-)
 
Zurück
Oben Unten