• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches Hallo...

l&S

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
in die Runde. Ich heiße Marc und komme aus dem Ruhrgebiet. Bis zum Frühjahr diesen Jahres habe ich mit einem Säulengrill totes Tier gegrillt, bis der Grill durch einen unglücklichen Umstand von Windböen erfasst, irreperablen Schaden erlitt (zumindest habe ich mir das eingeredet :D). Als Ersatz habe ich dann den 57er Weber Kettle erstanden und war davon auf Anhieb begeistert. Davon inspiriert habe ich mich hier eingelesen und mir einen 37er
WSM zugelegt, den ich in der letzten Woche zweimal "eingebrannt" habe, um mich mit der Temperaturregulierung dieses Teils vertraut zu machen. Seit 8.00 Uhr liegen nun 2,3 kg Nacken auf dem Rost, gestern morgen mit MD, nach "Eigenbau" gerubbt, auf dem Rost. Das Ei läuft bei konstant 105 Grad und ich bin guter Dinge, zwischen 20.00 und 21.00 Uhr "pullen" zu können.

Gruß

Marc
 
Auch Dir vielen Dank, Dirk.

Läuft immer noch gut, 107 Grad GT, 70 Grad KT...
Gruß

Marc
 
Willkommen hier und im Kreise der WSM-37 Besitzer...

Prima Ding, was auch bei mir tolle Dienste leistet.
 
Hat eigentlich prima geklappt, nur mit der Zeit habe ich mich um ca. 2 Stunden verschätzt... :D

Gruß

Marc
 
Grüß aus'm Harz!!

Christian
 
Zurück
Oben Unten