• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein kleiner soll es werden

TheTaste

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Aloha :-) Ich bräuchte mal ein paar tips bzw neun Rat . Ich will mir ein kleinen grill holen zwecks OT grillen oder mal bei Freunde die keinen haben oder im Park oder beim Zelten usw

Eig habe ich an Weber go anywhere gas gedacht da ich es sehr praktisch finde mit den kleinen Kartuschen den grill zu betreiben . Leider fehlt mir auch so das know how obs die Kartuschen Lösung auch bei anderen Hersteller gibt

Also ich denke so bis 180 € sollte für den Spaß reichen


Ach natürlich soll überwiegend direkt damit gegrillt werden aber besser wäre natürlich direkt und indirekt .


MFG Tobi
 
Tobi,

eigentlich ist diese Entscheidung doch schon gefallen,

Gas-GA ;) :grin:

Bist Du imGrillkaufrausch? Du hast doch erst.....
und der DO fehlt ja auch noch.....;)
 
Ja ich denke auch das es der GA gas wird .....
Ja ich wollte.... Aber Finanzministerin ist der Meinung das ich ja schon nen kugelgrill habe und den broil master 4+1 habe und bald noch Do und GA gas erstmal reichen ... Solange der 4+1 noch hält gibts nix neues ..... Ist das nicht traurig :-(
 
Muß ich dafür nicht immer eine Gasflasche mit schleppen ?
 
Die Gasflasche hat eigentlich immer Platz wenn man zu einem OT geht. Am See wärs jetzt evtl. was anderes.
Zur not lässt man sich beim Obi vor Ort eine Gasflasche raus. 5KG dürften für ein ausgedehntes Wochenende reichen.
 
Ja aber wenn ich mal z.B am Rhein oder so grillen will und ich mus mal locker 1,5 km laufen bekommen ich ja nen Hammer . grill plus Flasche plus Fleisch und Zange usw da Lauf ich ja drei mal ... Und für Schlauch und druckminderer damit ich die Kartuschen betreiben kann wird es die geplanten 180 € wohl über steigen .

Für weitere Vorschläge bin ich offen :-)
Danke schonmal
 
Ich finde den Gas-GA toll...hab ihn meiner GöFreu, die mein Hobby glücklicherweise teilt, nicht ganz uneigennützig zum Geburtstag geschenkt. Einfach irgendwo anhalten, Grill raus, Fleisch drauf, danach kurz abkühlen lassen (10 Minuten reichen), einpacken und fertig. Das Köfferchen ist die Wucht in Tüten!
 
Es ist ein GA gas geworden 129 € ... Geht klar der kurs
 
Also spätestens am 27. Erstvergrillung.
 
Ach was liebe ich meine göga , sie sagt zwar ich soll jetzt erstmal nichts mehr von grillkaufen sagen , 2014 ist für mich gelaufen .... Aber dafür hab ich ihn :-) hab grade mal kurz datt ding zusammen gebaut was ja keine Kunst darstellt... Leider geht mein odc Thermometer nur bis 300 ° kann also nicht sagen wie heiß der grill wird aber ich denke das es reicht .


Wer kann mir den sagen wo es die günstigsten gaskartuschen gibt ??

Gruß Tobi
 

Anhänge

  • tmp_2456-IMG_20140906_184055806092008.jpg
    tmp_2456-IMG_20140906_184055806092008.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 141
Glückwunsch zur Herrenhandtasche...meine musste am Samstag gleich zweimal zum picknicken herhalten...ich hatte halt mittags und abends Hunger :D
 
Von mir auch Glückwunsch! Günstigere Kartuschen kenne ich aber leider nicht. Ich betreibe meinen zuhause und beim Camping mit 5kg Flasche. Den Betrieb mit Kartusche gibts hier nur selten.
 
Ach was liebe ich meine göga , sie sagt zwar ich soll jetzt erstmal nichts mehr von grillkaufen sagen , 2014 ist für mich gelaufen .... Aber dafür hab ich ihn :-) hab grade mal kurz datt ding zusammen gebaut was ja keine Kunst darstellt... Leider geht mein odc Thermometer nur bis 300 ° kann also nicht sagen wie heiß der grill wird aber ich denke das es reicht .


Wer kann mir den sagen wo es die günstigsten gaskartuschen gibt ??

Gruß Tobi

Passen da normale Schraubkartuschen? Ich kauf über Amazon die Coleman 500. Die gibts so ab 6,-€

Ps: Wenn du noch nen kleinen guten Gasgrill brauchst: Q100/120 Q1000/1200 (den betreib ich zuhaus mit Flasche und unterwegs mit Dose ... einfach umstecken: http://www.grillsportverein.de/forum/gallery/albums/wenn-der-gasmann-3mal-klingelt.1559/ )

:anstoޥn:
 
THX für DN Tip

Für zuhause hab ich ne odc Kugel und nen broil master 4+1 .. Der hoffe ich noch 1 Jahr überlebt :-) es fehlen nur noch do' s :-)
 
Zurück
Oben Unten