• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Ba-Wü

sasma

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Sascha bin kurz vor dem Schwabenalter und aus der Nähe von Heilbronn.
Seit länegrem beschäftige ich mich mit dem Thema neuer Grill und am 20 Juni wird es auch soweit sein.
Es wird ein Napoleon T495 :) Hab viel gelesen und er wirds !
Seither nur eine Weber Kugelgrill gehabt der aber nach 16 Jahren dann doch nicht mehr möchte.

Bin mal gespannt was noch so kommt...
 
Willkommen hier im Sportverein, viel Spaß und viele Bilder.
 
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
Grüße aus den dunkeln Harz Mountains

Christian
 
Zurück
Oben Unten