• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus bayerisch Schwaben

simon_don

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, bin 26 und komme aus Donauwörth. Da mir mein 20,00€ Aldi Grill auf die Nerven ging, habe ich mir diese Woche einen Weber MTP GBS 57 cm gegönnt, ich freue mich schon auf das erste Mal grillen.
 
Griaß Di, aus dem Ost-Allgäu
:saufen:
 
hArzliche Grüße!

Viel Spaß hier!

Christian
 
Servus aus Dinkelsbühl:v:
 
Servus aus dem Unterallgäu und viel Spaß hier
 
Hi,

das freut mich und ich sage herzlich willkommen und

viele Grüße aus Franken nach Schwaben.

Der Dorfsmoker.
 
Hallo und Willkommen hier im Forum der vielen Versuchungen!
Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät und natürlich
:bilder:

Gruß aus Hirblingen
 
Hallo und willkommen, Simon.

Bist Du Entenfahrer oder haste nur zufällig nen Namensvetter im 2CV-Forum?
Andreas
 
Zurück
Oben Unten