• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Graz

iron.fire

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin der Karl und wohne in Graz/Österreich. Ich lese hier gerne die Beiträge, doch nun will ich nicht nur lesen sondern auch etwas schreiben und Fotos hochladen. Ich habe leider viel zu spät mit dem Grillen angefangen, aber nun hat auch mich das Fieber gepackt und zum größten Teil ist dieses Forum daran schuld :D. Das ist auch gut so!
Auf meinem Grund stehen zurzeit 3 Griller. Ein gemauerter Bauhausgriller; später kam dann noch ein 3 flammiger Gastrobräter dazu und seit ca. fast einem Jahr eine 57iger Kugel von Weber.

Meine Frau sieht das natürlich ein, das man(n) 3 Griller braucht :motz:

Nächste Woche wird noch eine Feuerschale dazukommen, natürlich mit einer Grillfunktion und danach noch ein HBO aus Lehm.

So das war es erst einmal von meiner Seite.
 
Hallo und Willkommen beim GSV und schöne Grüße aus Salzburg. :anstoޥn:

Da hasst du ja bereits einen schönen Fuhrpark an Grillgeräten und die geplanten Grill und HBO Zuwächse lassen auf tolle Bericht und ganz viele

:bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder:

hoffen.

Bis demnächst :nusser:
 
Willkommen und Grüße aus Stattegg!
 
Hallo ebenfalls aus Graz :-)

Schön langsam werden die Steirer mehr ...

liebe Grüße Thomas
 
Servus Karl!

Liebe Grüße aus dem Norden von Oberösterreich.
 
Ebenfalls ein herzliches Servus aus der Gegend von Steyr.
 
Ein herzliches Hallo aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß

Rudi
 
Das ihr immer so weit aus dem Süden kommen müsst!


Grüße

Christian
 
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spass hier im Forum! :prost:
 
Serwas von Karl zu Karl!
 
Zurück
Oben Unten