• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Hagen

mc_boogerballs

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen und erstmal ein ganz dickes Kompliment an dieses Forum :-)

Mein Name ist Sebastian, ich bin 37 und komme aus Hagen.

Ich bin leidenschaftlicher Angler :angler: und hier nun auch schon etwas länger eher als stiller Mitleser angemeldet.

Seit dem Besuch eines Grillseminars habe ich jedoch meine Recherchen hier im Forum nochmal deutlich intensiviert. :-) und bin seitdem nun auch noch ein etwas leidenschaftlicher Griller geworden :D:D

Aktuell ist als Hardware vorhanden:
Weber Spirit E210, eine 54er No-Name-Baumarkt-Kugel, eine 47er Weber Compact-Kugel sowie ein Eigenbau Edelstahl-Räucherofen zum Räuchern der selbst gefangenen Fische.

Leider hat mich dieses Forum hier aber nun auch schon einiges an Geld gekostet :muhahaha:

Habe gerade noch eine Bestellung für einen neuen Wokbrenner nach Thailand abgeschickt, da mein Weber Compact zukünftig seine Dienste als Pizza-Offen aka @somking's german black egg verrichten soll und ich mich noch etwas mehr mit der Materie des Wokens und der Dutch Oven beschäftigen möchte.

Also nochmal von meiner Seite aus ein dickes Kompliment an die Betreiber des Forums und viele Grüße aus Hagen

Sebastian
 
:-) Moinsen Dirk.

Danke Dir. Ich komme aus Hagen in NRW.

VG
Sebastian
 
:-):-) ah ok. Muss gestehen, dass mir das so gar nicht bewusst war. Bin aber auch erst seit einem Jahr Neu-Hagener. Komme urspünglich aus der Mitte des Ruhrgebeats aus Herne.

Hab da auch mal direkt eine Frage. Wie kann ich denn hier meine Signatur eigentlich bearbeiten? Habe schon gesucht aber bisher nur das Feld "Über mich" gefunden.

Viele Grüße
Sebastian
 
Kein ding allso nochmal langsam. Hier auf dieser Seite oben rechts steht dein Nickname (mc_bogerballs) da neben Unterhaltung und Hinweise. Allso hier auf dieser Seite oben rechst mit der Maus auf deinen Nickname gehen dann klappt automatisch ein Menü auf ohne das du mit der Maus klickst dann das zweite unter deinen Bild Signatur anklicken

hm komisch vieleicht muß du auch erst ein eine gewisse Anzahl an Beträgen haben bevor das geht
 
Ok dann stehe ich doch nicht auf dem Schlauch :-):-)

hab halt nur diese Punkte die mir angezeigt werden.

Probiere es einfach später nochmal über einen anderen Rechner und warte mal etwas ab .
Danke Dir für Deine Hilfe.

VG
Sebastian
 
Moin und Herzlich Willkommen
Gruß aus Schleswig-Holstein
 
Und auch ein Nachbar aus Wetter/Ruhr heißt Dich hier Herzlich Willkommen. Aus unseren "Breiten" sind nicht so viele hier am Start.

Gruß ElBertho
 
Willkommen
 
Zurück
Oben Unten