• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Napi User

Tormentor22

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gsv'ler

Ich heisse Jörg bin 32 Jahre und komme aus der Pfalz.

Bin schon länger stiller Leser und seit Mittwoch nicht mehr länger Kohlegriller sondern Napi Besitzer. Wollte Euch mein neues Grillgerät vorstellen und zum Ausdruck bringen wieviel Spass mir das Teil jetzt schon macht.
Vergrillt wurde bereits Pizza( bitte keine Steinigung da Fertigteig- es war einfach am Ersten Tag nicht mehr Zeit), und heute für die Familie Steaks, sowie Bruschetta ( mit gegrillten Paprika) und als Nachspeise gegrillte Erdbeeren mit Vanilleeis.
Hier die Bilder von der Gerät

Bestellt hab ich bei Amgrill und muss sagen, besser gehts nicht. Dienstag morgen bestellt, Mittwoch mittag stand das gute Stück aufem Hof. Toll.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 402
  • image.jpg
    image.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 409
  • image.jpg
    image.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 389
  • image.jpg
    image.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 393
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Sportgerät
 
Na herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung !!!
:thumb1:
 
Glückwunsch.
Viel Spaß damit - Rezepte und Anregungen gibt es hier genug !
 
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Habe auch gleich eine Frage, wollte jetzt aber nicht extra einen Fred aufmachen.

Kann ich für meinen Triumph 410 die Rotisserie von BBQ Bull nutzen? Oder sollte es doch besser die Originale sein?

http://amazon.de/BBQ-Bull%C2%AE-Rotisserie-Grillspie%C3%9Fset-Grill-Motor-Edelstahlgeh%C3%A4use/dp/B0050O86X4
 
Hallo Jörg, dass wird wohl nur ausprobieren zeigen oder jemand hat das schon probiert und liest das hier. Viel Spaß mit dem Gerät. Habe auch seit Juni einen Triumph und bin sehr zufrieden.
 
Hmm,
dann nehm ich vl doch besser die Originale. Die 20€ machen den Bock jetzt auch nicht fett.

Vielen dank wuzock für deine Hilfe und weiterhin viel Spaß mit deinem Grillsportgerät
 
Zurück
Oben Unten