• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer q240 Fan

zwensch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ein großes Danke erstmal an euch. Ich wollte seit längerem einen neuen Elektrogrill kaufen und lief wie ein blindes Huhn durch den Wald. Dann fand ich dieses Forum und wusste welchen Grill mit welchen Rezepten und welchem Zubehör wir wollten. Den q240 Stand.
Heute gekauft und gleich mit dem Hamburger (USA) getestet. Der WAHNSINN!!!
Freue mich auf viele Rezeptideen aud diesem tollen Forum, eine schöne Grillsaison wünsch ich euch.

Gruß zwensch


Sent from my RM-875_eu_euro2_299 using Tapatalk
 

Anhänge

  • WP_20140311_17_49_01_Raw.jpg
    WP_20140311_17_49_01_Raw.jpg
    193 KB · Aufrufe: 341
  • WP_20140311_18_01_11_Raw.jpg
    WP_20140311_18_01_11_Raw.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 326
  • WP_20140311_18_20_18_Raw.jpg
    WP_20140311_18_20_18_Raw.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 333
Herzlich Willkommen! :sonne:

Schöne Erstvergrillung - tolle Burger! :thumb2:

:prost:
 
Hier die Steaks und Hähnchenschenkel von heute Abend. Hab alle Steaks gleich lang drauf gelassen, die dünnen waren dann leider "etwas" trocken

Die Keulen durften 40 Minuten auf dem Bratenständer und waren super.

Gruß zwensch




Sent from my RM-875_eu_euro2_299 using Tapatalk
 

Anhänge

  • WP_20140312_17_14_28_Raw.jpg
    WP_20140312_17_14_28_Raw.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 301
  • WP_20140312_17_21_04_Raw.jpg
    WP_20140312_17_21_04_Raw.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 296
Du scheinst ja mächtig Spaß am neuen Grill zu haben! :thumb1:

(Bilder kann man übrigens auch in/als Vollansicht einstellen)

LG Andreas :prost:
 
Ja, ich hab super Spaß auf unserer Terrasse und meine Frau ist auch begeistert. Außerdem finde ich den Titel "militanter Veganer" ätzend.
Hab grad das rauchen für unsere Tochter aufgegeben, grillen ist irgendwie grad meine Ersatzdroge
 
Eine weitere Frage hätte ich: Kennt jemand die ungefähren Temperatur Zonen des q240 in niedrig, mittel und hoch? Habe noch kein passendes Thermometer für den Innenraum des Grills gefunden. Danke schon mal. Grüße
 
Hallo Zwensch,

erstmal willkommen im Forum und die ersten zwei Vergrillungen sind ja schon mal sehr schön geworden:thumb2:.
Ja, ich hab super Spaß auf unserer Terrasse und meine Frau ist auch begeistert. Außerdem finde ich den Titel "militanter Veganer" ätzend.
Hab grad das rauchen für unsere Tochter aufgegeben, grillen ist irgendwie grad meine Ersatzdroge
Aber die Titeljagd kann und sollte nicht nicht Dein Grund sein, hier viel zu posten. Jeder musste da durch und es geht schneller als Du denkst.

Also ran ans Werk und schöne Beiträge hier posten, den Anfang hast Du ja schon gemacht:prost:.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten