• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neues Sportgerät ist in der Hood...

Johann1991

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

am Freitag war es dann soweit. Nach unzähligen Vergrillungen auf der Kugel, habe ich mir nun endlich auch einen Gasi zugelegt. Angetrieben von der Einfachheit, Sauberkeit und der schnellen Verfügbarkeit.

Ein Weber Q3200 Blackline ist es dann geworden.


IMG_2039.JPG



IMG_2014.JPG


Und als ich den Beitrag von Lavirco (http://www.grillsportverein.de/foru...spiesse-mit-chimichurri-vom-mangal2go.246570/) gesehen habe, war mir klar, dass wird meine Erstvergrillung auf dem Neuen.

Bei mir wurde es dann aber argentinisches Roastbeef.
IMG_2012.JPG


IMG_2017.JPG


IMG_2025.JPG

Leider ist ein Stück von der Chorizo verbrannt. Aber an sich ein Weltklasse Rezept.
Kann ich nur weiterempfehlen!!

Schöne Grüsse aus Westfalen!
 

Anhänge

  • IMG_2014.JPG
    IMG_2014.JPG
    456,5 KB · Aufrufe: 966
  • IMG_2039.JPG
    IMG_2039.JPG
    666,9 KB · Aufrufe: 996
  • IMG_2012.JPG
    IMG_2012.JPG
    636,6 KB · Aufrufe: 949
  • IMG_2017.JPG
    IMG_2017.JPG
    450,4 KB · Aufrufe: 970
  • IMG_2025.JPG
    IMG_2025.JPG
    484,3 KB · Aufrufe: 918
Ich bin von Weber nicht mehr so überzeugt, aber das ist eine unrelevante private Sache. Dafür stimmt auf Deinen Bildern, Bier, Fleisch und Grillzange.
Schöne Portion, gefällt mir!
 
Hallo,

sehr schönes Spiesschen, sieht lecker aus :D

Gruß Mike
 
..man gönnt sich ja sonst nichts...:)
Ist doch ok
 
Zurück
Oben Unten