• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neues Weber Buch - Weber's Classics

Würde mich auch mal interessieren. Ich habe bisher zum Thema Grillen noch keine Bücher. Bisher hat mich dieses Forum hervorragend mit Ideen, Bildern und Rezepten verwöhnt. Danke dafür an dieser Stelle mal :)
 
vielleicht sammelt ja auch noch jemand Payback Punkte von Euch.
Da gibts das Buch auch als Prämie für 2499 Punkte.
Ach so, ich habs mal bestellt. Hab noch so viele Punkte und einen Gutschein ....:pfeif:
Gruß Olli


Genau ,

habe es mir schon Bestellt, ist aber noch nicht da, bis zum 24. wird es schon da sein.

Gruß
Pizzaschneider
 
Jau, mein auch noch nicht.
Payback verschickt mit Hermes. Meins wurde am Mittwoch den 11.12 versendet und ist noch nicht da. Lieferzeit 5-6 Werktage. Hermes Express :eek: ;)
Ist aber nicht so schlimm (obwohl die Hermes Lieferzeiten außerhalb von Amazon schon heftig sind).
Freu mich auf´s Buch.

Gruß Olli
 
Also ich bin ziemlich begeistert von der Aufmachung und den Rezepten.
 
hab schon mal ein wenig reingeschaut und nach einigen blättern entschieden: Ist besser als die Bibel - zumindest mein Geschmack.
Aus der Bibel hab ich wenig gemacht aber hier könnt ich gleich anfangen. Schaut mal rein, lohnt sich.

Gruß Olli
 
Für mich (Anfänger!) ist die Bibel besser!
Viele Zutaten sind zum Teil nicht aufgelistet und nur irgendwo im Text erwähnt. Das finde ich schade.
Ausserdem sind viele Rezepte, bis auf kleinere Abweichungen, identisch.
Für mich ist die Bibel einfacher beschrieben.
Aber sonst eine gute Ergänzung und werde das Buch sicher behalten - muss ich fast; Geschenk von meiner Frau! :-)

Gruss Geru
 
Hi,

ich habe bereits die Weber Bibel und Weber´s Grillen. Lohnt sich dann noch dieses Buch oder gibt es große Überschneidungen bei den Rezepten?

VG
Holger
 
Hab den Schinken zu Weihnachten bekommen und find die Rezept und auch die Hintergrundsrorrys klasse. Hab auch schon "grillen mit Holzkohle" jetzt fehlt nur noch "Räuchern" zu dem Thema steht in den anderen n bisschen wenig
 
Ich denke weihnachten hab ich es auch vor mir liegen:-D
 
Zurück
Oben Unten