• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar Bilder aus der 100cm Kugel

Schopfi

Kettensägenartist und GSV-Bildhauer
10+ Jahre im GSV
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 2.391
  • image.jpg
    image.jpg
    204 KB · Aufrufe: 2.328
  • image.jpg
    image.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 2.402
  • image.jpg
    image.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 2.421
wow, das nenne ich mal einen "kleinen" Grill
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Beim zelten mit Freunden, haben wir unter anderem ein 19Kilo Lamm, viele Pizzen, Pulled Pork, Schichtfleisch, Picanha und vieles mehr gemacht. Leider habe ich nicht all zu viel Bilder vom Essen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 2.355
  • image.jpg
    image.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 2.343
  • image.jpg
    image.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 2.365
  • image.jpg
    image.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 2.354
Genau so ist es
 
Was genau ist das, was da auf dem Spieß ist?
 
Picanha . Hüftoberschale mit Deckel.
 
Ist der gigantisch :wow:

1. Frage:
Hast du den selbst gebaut?

2. Frage:
Wie viel Kohle brauchst du für so ein Lamm?

3. Frage:
Brauchst du für den Betrieb von dem UFO die gleiche CO2-Zertfikate, wie für den Betrieb eines Kohlekraftwerkes?:hmmmm:
 
Selber gebaut.isr auch in Eigenbauten.Für das Lamm hab ich einen Ring gelegt,waren ca5kg Grillis. 11 Stunden bei 110 Grad
 
Da hast du doch ne null vergessen. War doch bestimmt ein Zentner Kohle :D

Echt solide Arbeit. Schaue mir jetzt gleich mal den Eisenbauten-Thread an
 
Das Teil wenn heiß ist dann bleibt es heiß.
S
 
Picanha ist echt Hammer und meiner Meinung nach ist der Hüftdeckel USA besser als Tafelspitz. Ich kaufe es vom Service Bund Flach und bin sehr zufrieden
 
Super.. Alles sehr schön.

Gruß

Stuka
 
Geiles Teil.

und klasse Vergrillungen :respekt:
 
Junge Junge, wat ein Kaliber (Lamm & Grill). Ich finde es doch immer wieder faszinierend, was sich die Leute so einfallen lassen um ihr Fleisch zu grillen.
Wie schwer ist das Teil, also der Grill? Alleine bekommt man den aber nicht so einfach bewältigt oder?
Ich find's jedenfalls klasse und damit ist der Grill und das Gegrillte gemeint :)
 
Zurück
Oben Unten