• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein paar Bilder aus Kroatien

Herrliche Bilder, ich würde sofort wieder runterfahren.

Wir waren Pfingsten auch wieder ganz in der Nähe, in Zadar.
Da unten ist es so traumhaft schön und kulinarisch jagt ein Highlight das andere ...

:prost:
 
Super Bilder und Bericht. Bin auch jedes Jahr ein paar mal in Istrien , kann mich nur anschliesen, tolles Meer und geniales Essen wenn man Abseits der Touripfade geht. Wenn jemand Tips zu Rovinj braucht und Umgebung dann könnt ich euch evtl. behilflich sein.
gruß Flo
 
Wunderbarer Bericht von Dir liebe Gitte,
da habt ihr es euch mal so richtig gut gehen lassen und das schönste, nun war ich schon fast selbst in Kroatien.
Danke dafür
Klaus
 
Tolle Bilder, wir fahren in 4 Wochen :sun:

Bei deinem Bildern bekommt man schon einen richtigen Vorgeschmack :thumb1:

So ein Stück Ziege wäre jetzt auch was!

Na dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub. Zicklein gibts nicht überall, wir habens direkt vom Bauern bekommen.
 
Da kommen Erinnerungen hoch. Wir waren vor Jahren in Zadar, Novi Vinodolski, Rab, Pag, Biograd. Sehr schöne Bilder - und TODO für mich: Kroatienurlaub buchen.

Danke fürs Einstellen.

Günther
 
Ich würde dir raten, ausserhalb der Ferienzeiten zu buchen, wenn das für dich eine Möglichkeit ist. Im Sommer wäre es mir da wahrscheinlich überall zu voll. Wir mögen es, wenn die Lokale noch wenig besucht sind und man sich auch am Strand noch bewegen kann. Was mir immer auffällt, ist die Freundlichkeit der Kroaten, einfach klasse.
 
Ja ich bin auch schon wieder ganz heiß, fahre Anfang Aug. wieder runter. Ich gebe euch jetzt mal eien Tip für Rovinj da es ja im Sommer Touriverseucht ist.
Wenn Ihr an der Hafenpromenade Richtung Naturschutzgebiet Hotel Park lauft ( vom Zentrum ca 500 Meter ) dann seht Ihr rechte Hand am Meer eine alte Werft (klein) und genau gegenüber ist ein super Lokal ( Preis Leistung für Rovinj Top) das heisst Bei Mario ( es sitzt die Terrasse immer voll mit Rentnern haupsächlich Dauercamper), von dort aus habt Ihr einen super Blick ( Terrasse) auf die Kirche und Ihr könnt euren Stadtrundgang enstspannt starten.
 
Klasse Bilder.......Danke.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten