• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Die obere Abdeckung finde ich auch gut , also die Abdeckung für unter die Brenner , sowie die Abdeckung für über dem Brennern und die Dichtlippe an der Haube .
Bitte ich möchte erst angrillen wenn ich sowas habe .

Mit welchen Kosten muss ich hierfür rechnen ?
 
Da du noch keine 15 Beiträge und kannst deswegen noch keine PN's schreiben. Aber Smirre wird irgendwann deinen Beitrag schon lesen. Der hat eine Nase für Summits! Der riecht das auf 600km Entfernung!:D
Grüße
Josef
 
Hallo ogo77

nimm das rundum glücklich Paket, ist einfach geil, bin mega zufrieden: Qualität, Service und Preis sind absolut gerechtfertigt.
(bin am Vertrieb und Marketing übrigens nicht beteiligt :-))

Gruß aus Hessen

HOGFUZZI
 
Hallo ogo77

nimm das rundum glücklich Paket, ist einfach geil, bin mega zufrieden: Qualität, Service und Preis sind absolut gerechtfertigt.
(bin am Vertrieb und Marketing übrigens nicht beteiligt :-))

Gruß aus Hessen

HOGFUZZI
Dem kann ich voll zustimmen. Hab das Paket auch "verbaut". Alles bestens!
 
@smirre wie wärs mit nem eigenen Thread für deine Umbauten ;) hier muss man sich ja alles zusammen suchen ... *lach*
 
ich frage mal an dieser stelle, da ich keinen neuen threat aufmachen wollte!
ich suche nach einer lösung für meinen summit 670. ich habe meine grillecke in unserer überdachten terrasse stehen, würde aber gerne ab und zu auf unsere wiese mit dem grill umsiedeln. die kleinen plastikrädchen sich mir da nicht geheuer, da ich den guten auch teilweise über pflaster rollen müsste. gibt es vielleicht jeman der in diese richtung seinen weber "getunt" hat? wenn ja welche räder macht man da und wie drunter? worauf muss man achten?
danke
 
@sulemann hat da einen Thread wo er genau beschreibt welche Räder Du brauchst. Such mal nach dem User und dessen Threads
 
Zu spaet geschaut aber fachdienliche Hilfe wurde ja bereits von @Baenker gegeben... :gs-rulez:
 
@smirre
Sehr feine Pimps mein Lieber !!!
Ich hätte gesteigertes Interesse an der "L-Leiste" und den "oberen Ablaufblechen" :-)
Können wir da ins Geschäft kommen? Gerne email an smatt[at]gmx.de

Hat der aktuelle Summit 670 nicht sowieso Edelstahlablaufbleche? Hattest es ja in meinem Vorstellungsthread so was angedeutet, dass ich Edelstahlablaufbleche benötigen könnte. Hab da beim Händler gar nich so genau hingeschaut.

Wenn möglich hätte ich die oberen Ablaufbleche gern als "Einteiler", da ich die Räucherbox ziemlich sicher drin lasse. Und falls die doch mal rauskommt würd ich lieber ein zweites Paar als Einteiler bevorzugen :-)
herzliche Grüße Stefan
 
Hallo.

Du verwechselt die Ablaufbleche mit den Aromaschienen welche ab Werk aus Edelstahl zum Lieferumfang gehören.
Meine Bleche werden über die fix verbauten emaillierten Bleche gelegt und können zur Reinigung ausgebaut werden.

Hier mal ein Foto:

downloadfile-1.jpeg
 

Anhänge

  • downloadfile-1.jpeg
    downloadfile-1.jpeg
    261,6 KB · Aufrufe: 3.309
Zurück
Oben Unten