• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich komme mit der Sear Station wesentlich besser zurecht als mit der Sizzle Zone. Ribeye konnte ich auf der Sizzle gar nicht machen, weil das Fett recht schnell Feuer gefangen hat.
 
Manfred,
ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Alter nochmal ein feuchtes Höschen bekomme, außer wegen eventueller Inkontinenz! :hammer::D
Klasse gemacht! Ich werde neidisch!
Grüße
Josef

Danke Josef, :D

Als nächstes schau ich mir das mit der Hängeabdeckung an, diese müsste jedoch etwas kleiner ausfallen da das ganze sonst zu schwer wird.
 
Hallo Manfred.

wenn man die Gasflasche am Summit hängen lässt, braucht man doch vielleicht nur die drei Seitenwände mit Eingriffsloch und den Verstärkungen in den Ecken, die man dann an der rechten Seitenwand des Summit einhängen könnte. Ein Boden müsste für mich nicht drin sein. Ich bin allerdings kein Metaller, der das jetzt beurteilen könnte.

Grüße
Josef
 
Hi Josef,

das war auch meine Absicht und ich gedenke dies auch so zu fertigen;)

Hast du schon mal gemessen wie viel an Breite (Vorderansicht) du mindestens benötigst?
Du hast ja mal erwähnt man könnte den Gurt zur Befestigung noch etwas enger schnallen damit die Flasche nicht so schräg am Grill hängt.
 
Hi Manfred,

Ich messe nochmal nach. Im Moment aber leider nicht möglich, es regnet wie aus Kübeln!
 
Hallo Manfred,

Abstand vom Summit zu der rechten Seite Gasflasche ist 340mm. 330mm wäre zu knapp, siehe Bilder:
image.jpg




image.jpg



image.jpg
image.jpg
image.jpg


Die Perspektive auf dem zweiten Bild täuscht, 340mm, wie auf Bild eins, passt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 3.206
  • image.jpg
    image.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 3.172
  • image.jpg
    image.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 3.750
  • image.jpg
    image.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 3.286
  • image.jpg
    image.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 3.278
Das Behältermodul ist Top @smirre . Hatte ich doch glatt bisher übersehen. Genauso hatte ich mir das vorgestellt :-)
 
Na klar. Passt ja beim Spirit auch bzw. ist extra dafür gedacht da im schrank nur 5KG rein darf. :)
Die Abdeckung passt beim Spirit aber auch nur, da der Spirit am rechten Seitenteil eine "halbrunde Einbuchtung" hat. Dadurch trägt die 11kg Flasche nicht so arg nach aussen auf. Wie hast du das gelöst ?
Gruß
Everell
 
Hallo zusammen!
@ Smirre,sag mal bitte wie ich an dein rund um sorglos parket komme und was ich dafür locker machen muss?? Werd mich Freitag auf'n Weg nach DK machen und nen E-670 einladen
Da bin ich schwer am überlegen, ob ich mir deine top pi
 
@Jomi
Diese Gasflasche ist leider zu fett :D
gibt's in DE keine 10kg BP - die hat weit weniger Durchmesser.

schau mal wie viel Platz da noch bleibt bei 34cm breiter Abdeckung:

20150618_170759.jpg
 

Anhänge

  • 20150618_170759.jpg
    20150618_170759.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 2.997
10er gibt es nicht. Es gibt nur ganz klein (5kg oder?) und 11kg.

Es gibt noch relative schicke bbq Flaschen. Ich meine die haben 8kg.
 
Hallo Manfred,

Banker hat recht, ich kenne hier nur die 11kg Flaschen. Die sollte da aber auch rein passen, denn der Abstand von der Seitenwand des Summits bis rechtee Seite der Flasche sind 34cm. Um ganz sicher zu gehen, wären 35cm möglich? 35x34x35cm?
Grüße
Josef
 
Welchen Durchmesser habt ihr für die Rollen vom Rollenmarkt genommen? Original ist ja 70mm. 100mm oder 80mm?

Gruß

Marcel

Also...hier mal ein Link:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pimp-my-summit-s470-mit-vielen-bildern.226191/page-3

Und hier die konkreten Rollen mit dem Durchmesser von 100mm

Homepage:
http://www.rollenmarkt.de/

2 x Edelstahl-Lenkrolle mit grauem TP-Gummirad und Spreizhülsenbefestigung
Artikelnummer E08.14.BIGKE.100 ==> 21,45 EUR / 42,90 EUR

2 x Edelstahl-Lenkrolle mit Totalstopp, grauem TP-Gummirad und Spreizhülsenbefestigung
Artikelnummer E08.24.BIGKE.10 ==> 29,65 EUR / 59,30 EUR

Bitte bestellt nen schönen Gruß an Herrn Dormann, welcher sehr nett und kompetent helfen konnte.... (nein, ich kenne ihn nicht persönlich oder bin mit ihm verwandt) :ola:
 
Zurück
Oben Unten