• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich habe in meinem E670 das Regal vom Bauhaus drin.
Dies muss man genauso kürzen wie das Regal von Obi.
Probleme mit fixieren oder Stabilität gibt es keine.
 
Boah echt genial der Thread hier. Wie kommt es das ich den erst jetzt gesehen habe ??
Naja nun ist meine Mittagspause rum, aber ich hab alle 25 Seiten gelesen :-)

Echt klasse was ich da so am pimpen seit !!
 
Hi Horsthimself

Die Obi Regale sind bei mir in der Nähe nicht so leicht zu finden. Daher finde ich es gerade interessant, dass du die Regalux Regale vom Bauhaus erwähnt hast.
Hat jemand hier die Erfahrungen im Summit 670 gemacht?
ich habe gesehen, dass die Breite der Böden 102,7 cm sind. Man muss diese ja auch noch kürzen - sind die dann noch fixierbar oder stabil genug? Preislich würden diese in Österreich auch günstiger sein

Hi oe9jhv,

nein das dürfte keine Probleme geben da es sich nicht um Regalböden handelt die Ihre steifigkeit durch die äußere Verstrebung bekommen. es verhält sich wie bei dem Ecco System von Obi, einfach kürzen und gut ist.

Gruß
 
Gerade weiter gepimpt - Magnet LED gerade bei Lidl für 5,99€ im Angebot.

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,5 KB · Aufrufe: 2.044
Ah ok,
dann hast du das Regal wahrscheinlich anders herum eingebaut als ich, bei mir passt es nicht.
Ich überlege gerade ob ich es drehe.
Gruß bbquli
 
Heute wurde es wieder höchste Eisenbahn fürs pimpen....

mal was nettes für die Flasche gebaut und die Edelstahlbleche für die Sauberkeit haben auch Einzug erhalten....

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    292,3 KB · Aufrufe: 1.922
  • image.jpeg
    image.jpeg
    384,7 KB · Aufrufe: 1.869
  • image.jpeg
    image.jpeg
    233,3 KB · Aufrufe: 1.926
  • image.jpeg
    image.jpeg
    253,4 KB · Aufrufe: 1.903
  • image.jpeg
    image.jpeg
    181,2 KB · Aufrufe: 1.928
  • image.jpeg
    image.jpeg
    144,4 KB · Aufrufe: 1.926
  • image.jpeg
    image.jpeg
    141 KB · Aufrufe: 1.910
Hallo Ruhrgebietler,

sieht echt super aus!

Hast Du die Verkleidung selber gebaut? Wie sind die Maße? Was hat das gekostet?
Wegen des Sauberkeits-Pimp bin ich bereits mit Smirre in Kontakt.

Und dann fehlt mir auch noch das Regal, aber das ist hier ja schön beschrieben, wie es geht.

VG
TurboB
 
Sieht super aus !
An der Flaschenhalter-Konstruktion hätte ich auch Interesse.
 
SauberkeitsPimp und GasFlaschenPimp bei Schwiegervadder inner Werkstatt zusammen gezimmert!

Aber den alllllllllerwichtigsten Pimp mach ich gerade...

.... Bilder kommen gleich!
 
Meinst Du, Ihr könntet noch so ein Teil zimmern ?
 
Hallo Ruhrgebeatler!
Sieht sehr gut aus deine Flaschenhalterung. Auch das du noch ein Gestell gebaut hast. Spirithalterung 2.0
Perfekt!:ola:
Gruß bbquli
 
Sieht gut aus bei schwarzen Summit
 
Zurück
Oben Unten