• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Achso, schuldige. Da habe ich wohl etwas auf dem Schlauch gestanden und dich falsch verstanden. :rolleyes:
Jo mei, ich wollt nur berichtigen. Darfst nicht so eng sehen. Ich bin alles andere als empfindlich. Immer locker bleiben

Gruß Dingo
 
Also kurzen auf 60cm?

Habt ihr noch tipps furs einbrennen/ anheizen? Will ja alles gleich richtig machen...
 
Da ist ein Edelstahlrost drauf. Da musst du nicht viel einbrennen. Allerdings würde ich den am Anfang ruhig mal ne halbe Stunde voll aufdrehen, damit die Produktionsrückstände erstmal wegbrennen. Also so lange bis er nicht mehr am qualmen ist. Dann vielleicht vor dem ersten mal das Rost abwischen und dann kann es losgehen! :thumb2:
 
Wollte die Füsse dran lassen und unten die Roste reinstellen..
Hab verschiedene Höhen gelesen.., von 58-61 cm...:confused::confused:
 
Das ist total egal in der Höhe! Das siehst du nämlich nicht, die verschwinden oben unsichtbar hinter einer Kante (eine Art U-Profil). Ob du 58 oder 61 cm nimmst, spielt überhaupt keine Rolle! Da ist genug Spiel drin ...
 
Ja, korrekt. Die Maße die Dingo und ich gepostet haben sind alle für den 470!

Wenn du das Regal im Übrigen so einbaust wie ich, also unten mit den Füßen, dann solltest du dir in jedem Fall die kleine Ikea Koncis holen, damit du die als Fettauffangschale verwenden passt. Die originale ist zu hoch, die wirst du so nicht mehr drunter bekommen kann.
 
Frauchen + Kid durften das erste Essen aussuchen.., gibt Filet Mignon mit Champignons und Kartoffelspalten..
Yummi :-)
 
Ja, ich wollte es nur sagen. Nicht das du an deinem ersten Grillabend zwar mit Regal, aber ohne Fettschale da stehtst! :D
 
Danke trotzdem!
Hab die letzten Abende / Nächte nix anderes gemacht.., außer im Forum zu stöbern..., daher auch die Entscheidung
Zum Summit!
 
Ja, gute Wahl, wenn du mich fragst! :D
Da wirst du viel Spaß haben. Und man kann auch noch so schön viel dran basteln, das finde ich so toll! :P Vielleicht hast du ja später auch noch gute Ideen. Ich suche immer Neues. ;)
 
Der Radwechsel ist wohl auch net schwierig., bei Rollenmarkt.de sind die gleich auf der ersten Seite!
Will die gleich bestellen.., Vierkant 30 x 30? Und Radgröße 80?
 
So ein paar Ideen schwirren mir schon im Kopf.., aber dafür muss der erstmal stehen.. wo er hin soll..
Das dauert noch 2-3 Wochen..da das Dach noch gebaut wird..Immo erstmal an die Hauswand wo kein Regen hin kommt :-)
 
Okay.., sorry! Übersehen..., 100mm hast Du drauf...
Eine letzte blöde Frage..? Was für Batterien kommen in den Summit für das Licht und Zündung?

Danke Euch für Eure wohwollenden Antworten für einen noch nicht Summit Besitzer.. :-)
 
D-Zellen sind das glaube ich. Aber eine Ladung liegt dabei, brauchst nicht direkt kaufen.
 
Zurück
Oben Unten