• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein PP Tag mmmmh

hotpapa

Bundesgrillminister
Hallo liebe Sportfreunde wie aussieht muss ich nen eigenen Thread öffnen da ich sonst in nem fremden
Thread zu viel einbringe. Die Kollegen @Mario_82 und @Christian MZ haben auch einiges an PP
Aufgelegt und ich habe ca.8Kg. Nacken seit 5,30 auf dem BBQ Bull aber keine Fotos von der Vorbereitung
kennt eh Jeder o_O. Die nachfolgenden Fotos kommen dann Live.
Überigens habe eine Frage an die Fleischprofis wegen Steaks
image.jpg

Habe vor 3 Wochen ein schönes Stück "Amerikanisches Steak" gekauft?
Ich wollte ein Wagyu mal probieren das sah nicht so gut aus und war natürlich auch viel Teurer,
Da sah ich daneben dieses Stück, in der Metro, als Amerikanisches Steak ein 2,3 kg. Stück:D
Ich bin der Meinung das die Beiden Fleischstücke vertausch bzw. falsch deklariert waren was denkt ihr
Ist ein Wagyu oder kanns auch Ami Fleisch sein:hmmmm:.

Lg. Karl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 417
So jetzt mal ein Foto und ein Zwischenbericht untere Ebene GT 136 Grad gerade etwas zurückgesegelt und
KT 74 1te Stück 2tes Stück 64 Grad :hmmmm: mal gucken.
@DerHoss jetzt gibt's ein Foto und eine Frage(wegen Steak) was meinst du:confused:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 395
Hi hatte gestern ein Rib Eye aus der USA und das sah genauso aus [emoji39].

Anbei auch noch ein Foto eines Prime Filet aus der USA, das war der Wahnsinn.

LG, Peter
ImageUploadedByTapatalk1411897445.398215.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1411897445.398215.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1411897445.398215.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 369
Hallo @PeterWG ja das könnte Passen :v:das ist auch ein super Stück.
Aber wo sind die Bilder:o

Lg. Karl
 
Nun dann,Zwischenbericht, Habe gerade die PP gewickelt hänge bei 69 Grad Fest der Geruch ist Wahnsinn.
Ah ja habe die Nacken gerubt mit "Sapora di maremma " und einen Honig Dijon Senf.
Die Buns und der KFC sind bereit.
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Gab auch 3 Opfer >:(
Lg. Karl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 357
  • image.jpg
    image.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 376
  • image.jpg
    image.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 348
  • image.jpg
    image.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 340
Hier noch einen speziellen Dank an @BaconAddict diese Buns sind unschlagbar gut habe sie etwas abgewandelt,
kein Ei und etwas mehr Mehl, aber sie sind problemlos und luftig ah ja ich nehm auch nur halbe Zuckermenge.
image.jpg

Geillll. ich mus dauernd neu Antworten seit gestern das Appl 8 raufkam ist's Blöder geworden.

Lg. Karl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 339
So mein Tag ist gelaufen. Hoffe bei dir ging es noch gut voran??
Mal sehen ob ich es schaffe heute noch was zu posten, war ziemlich früh ziemlich feucht fröhlich ...... 4 Kisten Bier sind drauf gegangen :D
 
Ja also @Christian MZ und @Mario_82 alles vorbei alle Papesat und wie geplant noch etliche Reserven.
Der erste war um 15,30 fertig der nächste um 17,30 und der letzte um 19 Uhr das war der für'n Froster
image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 303
  • image.jpg
    image.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 298
Gute Sache :-)
Immer klasse wenn alles funktioniert hat und alle zufrieden sind :-)
Ich veruchmal jetzt paar Bilder hoch zu laden. Auf das nächste BBQ ! :D
 
Noch ein paar Bilder
image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 263
  • image.jpg
    image.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 266
huiiiihh legger!


Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten