• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein - Sagen wir mal - riesiges Hühnchen BBC-Style mit gegrilltem Paprika-Salat

Was für ein Trumm - schöne Geschichte!
P.S.: ich pack die Flügelenden immer in Jehova, dann halten sich die Röstaromen in Grenzen
 
Für das Gewicht hast du den aber trotzdem Klasse hinbekommen, Respekt :thumb2:

Aber ich gebe dir vollkommen Recht, 3,5kg sind schon sehr viel. Dann lieber 2 mit knapp 2kg, das ist entschieden einfacher.
 
3,5 kg ist schon ein amtlicher Apparat!

Grüße

Christian
 
Den hast du, wenn man nach den Bilder geht, toll hinbekommen. :respekt:
 
Servus Michi,

da hast an sauberen Gummiadler geschossen :respekt:

Dein Spieß ist gerade beim Fräser der den Vierkant drauf macht. Ich hoffe der passt vom Durchmesser. Du hast ja die Halter vergessen.

Muss ich ein anderes Material wählen ?:hmmmm: Bei dem Gewicht glaub ich verbiegt sich 1.4571. Hast du nicht eine Titan legierung für mich?

:oops: ja stimmt. Halter hab ich vergessen :oops:
Aber Du bekommst das sicher auch so hin.
Als Material sollte es schon Karbon sein so wie in der Formel 1. :D
 
Sehr schöner Vogel. Der durfte leben bevor es zum Schlachter ging.

Gruß
Carsten
 
Also wenn Du die Haube mit den Rosten drin zubekommen hast hatte das Kerlchen ein bisschen viel Hüftspeck und ist in die Breite gegangen ;-)

Viele Grüße
Peter
 
Prima!
Herzlich Willkommen im Club der Flugsaurier-Griller...
Hatte auch mal so einen Vogel. Aus dem hab ich uns dann noch zweimal sattgemacht...
 
Zurück
Oben Unten