• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Smoker fürs Ruhrbebiet

Fleischwurst

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Am Freitag ging es wieder los mit einem Smokerbau.
Durchmesser 510 mm
Garraumlänge 1050 mm
Feuerbox 550 mm
Materialstärke 7,8 mm Rohr und 10 mm die Deckel und die Stahlplatte im Garraum.
Mit Abgasrückführung und doppel Sportauspuff.

ein smoker fürs ruhrgebiet 005.JPG


ein smoker fürs ruhrgebiet 001.jpg


ein smoker fürs ruhrgebiet 010.JPG


ein smoker fürs ruhrgebiet 011.JPG


ein smoker fürs ruhrgebiet 012.JPG


ein smoker fürs ruhrgebiet 013.JPG


ein smoker fürs ruhrgebiet 016.JPG


Gruß Ralf
 
Und das alles an einem Tag??

:respekt:

Da sieht man wer sowas öfters macht..
 
Da bemüh ich mich seit Monaten den Leuten zu erklären das der Pott nicht nur aus Fördertürmen und Schornsteinen besteht und du machst sowas...

Für wen isn der? :hmmmm:
 
Für wen isn der? :hmmmm:[/QUOTE]

Für den großen mit der roten Schürze

Gruß Ralf
 
Da bemüh ich mich seit Monaten den Leuten zu erklären das der Pott nicht nur aus Fördertürmen und Schornsteinen besteht und du machst sowas...

Für wen isn der? :hmmmm:

Ich weiß es ...............:muh:
Dreimal darfst Du raten.........:pfeif:

@Ralf, ich "dachte" Der wäre schon fertig.:party:

COOLES Projekt :wiegeil:

Mist, Ralf war schneller
 
Boah ey,

"der große mit der roten Schürze" hat mir ja schon von deiner Baukunst erzählt. Da freu ich mich für ihn mit. :prost:

@Mag

so ländlich wie du wohnst fallen 2 Schornsteine ja nicht ins Gewicht.;)
 
is ja wohl klar, dass die ig ruhrpott in herdecke BEIM MANN MIT DEM HUT aufschlagen wird, du alter ex-rotschürzler! :prost:
 
Braucht Mann einen Getränkehalter?

Gestern ist mir beim Smoker aufgefallen das man sein Bier nicht abstellen kann ohne das es umfällt.

10.01.2010 078.JPG


10.01.2010 079.JPG


10.01.2010 081.JPG


10.01.2010 082.JPG


10.01.2010 083.JPG


Gruß Ralf
 
Hey ein Flaschenhalter! :thumb2:
Entlich gibts beim Adventsgrillen kein Eisbier mehr :sun::clap2:8-)
 
Zurück
Oben Unten