• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein smoker soll gut überleg sein...

wernherr

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Mein Name ist werner, bin 33 Jahre und komme aus Oberösterreich. Seit Ewigkeiten grille ich mit meinem Weber OTG. Seit ca. 3 Jahren habe ich mir einen Q300 zugelegt. Ebenso wurden 2 Tischräucheröfen zum Fische räuchern gekauft. Seit heuer bin ich auch stolzer Besitzer eines Woks von storcki.

Da bekanntlich der Trend zum Viertgrill geht, denke ich seit ein paar Wochen über einen smoker nach. Im Grunde sollte es ein netter lette oder ondra in 20" in der long version werden. Einen RT oder RF brauche ich einstweilen nicht...aber ein hitzleitblech werde ich schon dazu bestellen.

Gibt es sonst noch nützliches Zubehör, dass ich gleich mitbestellen sollte? Gibt es hier auch letten- oder ondra-besitzer aus Österreich, wo ich so einen smoker besichtigen könnte? Wäre doch schön, dass neue teil anfassen zu können bevor ich 1500 euronen investiere....

Lg werner
 
Ich hab einen Grill Ondra Long und komme aus der nähe von Oberndorf b.Salzburg. Bin sehr zufrieden mit demTeil, allerdings fehlt mir meist die Zeit um was darin zu machen. Wenns dir net zu weit ist kannst ihn dir gern ma ansehen. Ich hab ein Hitzeleitblech und einen Drehspieß mit Motor dazu genommen.

Falls du ihn dir ansehen willst schreib mir ne PN

Gruß Schurli
 
Zurück
Oben Unten