• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Sonntag mit Freunden

THoven

Veganer
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Gestern stand "Grillen für Freunde" auf dem Programm.

Vorspeise: Garnelen, Datteln im Speckmantel und French Role, dazu Feldsalat mit Balsamicodressing.
Hauptspeise: Bacon-Cheeseburger mit panierten Zwiebelringen
Nachspeise: Banane gefüllt mit Kinderschokolade

Satt und zufrieden konnten wir den Sonntag ausklingen lassen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    554,6 KB · Aufrufe: 983
  • image.jpeg
    image.jpeg
    497,3 KB · Aufrufe: 929
  • image.jpeg
    image.jpeg
    478,3 KB · Aufrufe: 972
Hallo,

sehr schön, das sieht alles lecker aus und ist schön präsentiert :D

Gruß Mike
 
....

ach wie langweilig ist das denn !

schon wieder war ich nicht dabei !

gruss ich
 
Aber so was von leckerem Anblick. Toll gelungene Verkostung. Aber sind den nicht alle Grillsportmitglieder Freunde, hmm da frage ich mich wer wohl meine Einladung geklaut hat. :wiegeil:
 
Ich hoffe das schlechte Gewissen bezieht sich darauf, dass du uns vergessen hast einzuladen :muhahaha:
 
Die Zwiebelringe sehen klasse aus. Bierteig gemacht und anschließend im Fett ausgebacken oder wie hast Du es angstellt?
 
Schaut prima aus - aber sag mir mal bitte wo du JETZT frischen Feldsalat herbekommst :o
 
Das grenzt ja hier an Food Porn! :sabber:

Die Vorspeise sieht schon verdammt lecker aus.
Datteln im Speckmantel gehen immer, Garnelen sowieso und die Kombi passt auch. (Auch wenn ich nicht so auf Fertigsaucen stehe, zu beiden vorgenannten Produkten, empfehle ich so ne süß-scharfe Asia-Sauce.)
Darf ich fragen, wie du die Rolls gemacht hast?

Und dann der Burger..... einfach nur geil.
 
Zurück
Oben Unten