• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein sportliches Wochenende am Grill

Servus Michael,

GöGa hat daraus eine herrliche Soße gemacht.
 
Hallo Ossi,

Danke für die Info!
Hier im Forum lernt man immer wieder was dazu. Grillen ist also doch mehr als nur Steaks auf den Grill packen. Wenn ich sehe was manche hier zaubern, das ist doch absolut höchstes Niveau.

Gruß Michael
 
Hallo Ossi,

ich bin´s wieder, der Unwissende.;)
Frage nochmals zur Soße, hat Deine Göga dazu das Gemüse püriert, oder nur die Flüssigkeit genommen?
Sorry, für meine Unbeholfenheit, aber mit Küche und Kochen hatte ich bisher nichts am Hut, das war Sache meiner Freundin, doch jetzt beim Grillen lassen sich ja gewisse Überschneidungen nicht mehr vermeiden, also Zeit um meinen Horizont mal etwas zu erweitern.

Gruß Michael
 
Hi
Bin zwar nicht angesprochen, aber ich wollte mal meinenSenf dazu geben.

Also für ein Sauce kann man das Gemüse pürieren, oder auch etwas davon ganz lassen. So ein paar Stücke Gemüse kommen bei manchen Gerichten auch ganz gut.

Dann sollte man sie etwas binden, damit sie nicht so wässrig ist. (Kartoffeln mit kochen und mit pürieren oder Mehl oder saucenbinder....)
 
Hi
Bin zwar nicht angesprochen, aber ich wollte mal meinenSenf dazu geben.

Also für ein Sauce kann man das Gemüse pürieren, oder auch etwas davon ganz lassen. So ein paar Stücke Gemüse kommen bei manchen Gerichten auch ganz gut.

Dann sollte man sie etwas binden, damit sie nicht so wässrig ist. (Kartoffeln mit kochen und mit pürieren oder Mehl oder saucenbinder....)
Servus Björn,

Genau so hat meine GöGa gemacht! Sie hat es püriert und dann gebunden, und es war sehr sehr lecker!
 
Hallo Ossi und Björn83,

Danke, das ist genau der Input den brauche, um mich auf Dauer weiter entwickeln zu können.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten