• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein UDS entsteht in Coesfeld

Ne leider nicht!
Rechnungen sind alle geschrieben und Die Mitarbeiter sind am arbeiten.
Also bleibt etwas Zeit für die wichtigen Dinge des Leben´s!:-)
 
So ist es richtig. Morgen fahre ich mal nach castrop zum bbq point bisschen shoppen. Bin zur Zeit auch nur so aktiv Dank Handy ist schön einfach Bild machen und schwup schon hier.
 
Leisten sind drin

DSC_0472.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0472.JPG
    DSC_0472.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 664
Habe ich vergessen zu kaufen.
Beim Lacken brauche ich auf jeden Fall etwas sonst schwebe ich auf Wolke 7
 
Man man das läuft aber auch gut bin mal gespannt wann der erste Murks kommt


DECKELHALTER



DSC_0474.JPG



Und ganz wichtig das Teil

DSC_0473.JPG
DSC_0474.JPG
DSC_0473.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0474.JPG
    DSC_0474.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 669
  • DSC_0473.JPG
    DSC_0473.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 662
Oh ganz enges Spiel, die Roste sind 54,5 glaube ich mit den Leisten passt es aber sowas von knapp.
Glück gehabt sonst hätte ich noch was an Material abnehmen müssen an den Leisten auf der Rückseite

DSC_0477.JPG


DSC_0478.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0477.JPG
    DSC_0477.JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 648
  • DSC_0478.JPG
    DSC_0478.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 659
Deckel ist auch fast fertig


DSC_0475.JPG



Der Deckel ist beim ausbrennen leicht krumm geworden hatte ich mir aber schon gedacht und zum Glück die beiden Leisten eingeplant. Und mit den Leisten wieder schön gerade.
 

Anhänge

  • DSC_0475.JPG
    DSC_0475.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 655
Kommt mir bekannt vor :P

Hab noch was für die Lagerung gefunden. :D

So staubt er wenigstens nicht ein:rolleyes:

20160212_142319.jpg
 

Anhänge

  • 20160212_142319.jpg
    20160212_142319.jpg
    125 KB · Aufrufe: 648
Sieht klasse aus Fritz :)

Wirst du den in Mattschwarz lackieren? ??

Kurze Frage gibt es ne App, dass man das hier besser lesen kann oder schreiben?

Tapatalk funktioniert leider nicht
 
Blöde Frage zwischendurch:

Warum hast Du die Muttern innen bei den Regalschienen?
 
Zuluft Löcher sind auch fertig gebohrt.

DSC_0481.JPG


Habe mal 4 Stück a 1 Zoll gebohrt. Wenn denn 3 reichen sollten kommt in eins nen Blindstopfen.

Jetzt ist WE

Glück auf
 

Anhänge

  • DSC_0481.JPG
    DSC_0481.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 621
Hat einer von euch ne Idee was ich in die beiden original Löcher machen kann noch für die Abluft am besten was mit Gewinde.
 
Zurück
Oben Unten