• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Wägelchen für einen 57 Weber OTP

fuminoguchi

Militanter Veganer
Vor kurzem habe ich den Weber 57OTP erstanden.
Soweit so Gut.
Nach dem ersten Grillen sah unser Rasen aus als wären hier Kornkreise enstanden.
Zudem fiel mir mangels Ablage dann noch ein Teil des Futters runter, kurz hier musste Abhilfe her
Den Grill irgendwie an ein Holztischchen parken kam mir zu instabil vor, also in Internet nach Ideen gesucht und aus mehren Eigenbauten das für mich beste angefertigt.
Heute habe das Grundgerüst zusammengebaut, den Grill eingesetzt und irgendwie sah es nachher ganz praktisch aus.
Er ist noch lange nicht fertig, es werden auf der Griff Seite noch 3 Etagen eingesetzt, es kommt noch eine Halterung für den Deckel dran, kurz noch viel Feinarbeit,
aber erst mal ist es ganz putzig.....

will be continued
IMG_3641.JPG
IMG_3642.JPG
IMG_3643.JPG
IMG_3644.JPG
IMG_3645.JPG
IMG_3646.JPG
IMG_3647.JPG
IMG_3648.JPG
IMG_3649.JPG
IMG_3650.JPG
IMG_3651.JPG
IMG_3652.JPG
IMG_3641.JPG
IMG_3642.JPG
IMG_3643.JPG
IMG_3644.JPG
IMG_3645.JPG
IMG_3646.JPG
IMG_3647.JPG
IMG_3648.JPG
IMG_3649.JPG
IMG_3650.JPG
IMG_3652.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3641.JPG
    IMG_3641.JPG
    354,9 KB · Aufrufe: 1.981
  • IMG_3642.JPG
    IMG_3642.JPG
    276,6 KB · Aufrufe: 1.963
  • IMG_3643.JPG
    IMG_3643.JPG
    210,5 KB · Aufrufe: 1.948
  • IMG_3644.JPG
    IMG_3644.JPG
    267,3 KB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_3645.JPG
    IMG_3645.JPG
    302,3 KB · Aufrufe: 1.957
  • IMG_3646.JPG
    IMG_3646.JPG
    274,6 KB · Aufrufe: 1.939
  • IMG_3647.JPG
    IMG_3647.JPG
    302,6 KB · Aufrufe: 1.948
  • IMG_3648.JPG
    IMG_3648.JPG
    328,6 KB · Aufrufe: 1.948
  • IMG_3649.JPG
    IMG_3649.JPG
    324,4 KB · Aufrufe: 1.936
  • IMG_3650.JPG
    IMG_3650.JPG
    325,2 KB · Aufrufe: 1.924
  • IMG_3651.JPG
    IMG_3651.JPG
    336,5 KB · Aufrufe: 1.834
  • IMG_3652.JPG
    IMG_3652.JPG
    284,4 KB · Aufrufe: 1.909
Sieht bis hierhin schon mal nicht schlecht aus! Aber jetzt hab ich ne Zerrung im Zeigefinger vom Scrollen... Würde die doppelten Bilder rauslöschen :) Willst du es bei dem Tisch belassen, oder überlegst du noch eine Art Rückwand anzubringen, an der du dann Grillwerkzeug, evt. Regalbretter für Gewürze etc einhängen kannst?
 
Cool ein als Landmann getarnter Weber !!!!

Aber hier bleib ich mal dran.
Leider hab ich an meinem MTP keinen zweiten Griff dran.
Ich werd mal sehn wie ich dass eventuell mit meinem Grill machen werde.

VG Der Oger
 
Ich habe auch später erst festgestellt, dass die Bilder doch einen Hauch zu gross sind, leider schaffe ich es nciht diese zu entfernen und durch kleinere zu ersetzen. Beim nächsten achte ich drauf
 
Hallo fuminoguchi,

das sieht ja super aus. Was sind das für Profile die du benutzt hast. Kannst du mir bitte mal den Lieferanten posten?
Wie sehen die weiteren Pläne aus?

Gruß

fjpsel
 
hallo

die Profile hat Peter besorgt, seine Firma macht für uns die ganzen benötigten Demo Zellen und vieles andere mehr. Wir arbeiten seit Jahren mit ihm, und die Sachen sind schon klasse.
Der Link ist http://www.peter-kirbach.de/index2.html
Am Wochenende werde ich wieder die neuen Bilder einstellen, mal sehen ob es gefällt
Gruesse
Ralf
 
Schön gemacht, sieht jetzt schon klasse aus!
 
das ist doch mal eine sehr stabile Lösung
prima
 
Saubere Sache
 
Hallo leider muss der gute Grill weichen, Standort ist Aldenhoven bei Aachen/ Jülich-.
wenn einer Interesse hat, bitte melden. Materialkosten waren über 600€. Für ein vernünftiges Gebot bin ich offen. Ich habe noch eine Marmorplatte eingelassen, und gebe noch ein Ceran Feld, 2 Flemming dazu
 
Zurück
Oben Unten