• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine eitrige Vergrillung

Sonic

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Griaß eich Grillsportkameraden!

Letztens gab´s mal ganz was ordinäres vom Rost was auch gleich in ein paar Minuten verzehrfertig ist. :D
Im österreichischen heißt es "a eitrige an bugl und a 16er blech", zur verdeutschung:
Eitrige = Käsekrainer
Bugl = Scherzl = Anschnitt vom Brot
16er Blech = 16er Wiener Gemeinde Bezirk Ottakring = 1 Dose Ottakringer Bier
Bei mir gabs als Abwandlung nur die Eitrige, Wedges, Salat und statt Ottakringer :sun:Puntigamer ohne das Bierfoto:roll:
IMG_0788.jpg
IMG_0791.jpg
IMG_0792.jpg
IMG_0790.jpg
IMG_0794.jpg


Der weisse Käse ala Halloumi gehörte meiner Mutter, sie ißt zwar Fleisch aber doch eher selten. Außerdem betont sie immer wie ungesund doch das grillen ist :blah:
Naja, jedem das seine, mir hats geschmeckt :clap2::nusser:
 

Anhänge

  • IMG_0788.jpg
    IMG_0788.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 1.173
  • IMG_0791.jpg
    IMG_0791.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 1.183
  • IMG_0792.jpg
    IMG_0792.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 1.175
  • IMG_0790.jpg
    IMG_0790.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 1.198
  • IMG_0794.jpg
    IMG_0794.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 1.154
Käsekrainer schmecken immer. :sonne:

:prost:
 
Yummy!
 
her mit deinen Dingern.... HUNGER...

gruß Grillhacker
 
..... des "krokodü" (Essiggurkerl für nicht Österreicher) hast noch vergessen, bei deiner Erörterung :-)

schaut sehr gut aus, und du hast Recht, jedem das Seine, mir hätte das "Würschtel" geschmeckt!

Liebe Grüße auch aus Graz
 
..... des "krokodü" (Essiggurkerl für nicht Österreicher) hast noch vergessen, bei deiner Erörterung :-)
Servus Nachbarin!

Muss gestehen das kenn ich so nicht...aber ich bin ja hier im Forum um mich weiterzubilden :D
Wieder was dazu gelernt :muhahaha:
Liebe Grüße
 
Klasse!

Ich hol mir jetzt ein paar Eitrige aus der Truhe :D

:prost:
 
Eitrige sind lecker - in D gibts leider nur schlechte Imitate ...
In D "Eitrige" bestellen ruft öfter amüsante Reaktionen beim Personal hervor ...

Jürgen
 
Melde einfach mal Hunger an! Käswürscht mit Weckle gehen immer.
 
Hatte heute auch welche auf dem Grill, mit Speck umwickelt.

Wukis lieben die!
 
Zurück
Oben Unten