• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einfach aber lecker] Spaghetti Carbonara selbstgemacht

Ist das geil...Hut ab...da wird ja der Nobelitaliener in Deiner Nähe sich demnächst ein anderes Betätigungsfeld suchen müssen, bei der Komkurrenz :-)
 
Absolut Klasse Markus!!! Top Bilder von einem sehr schönen Essen. Super gemacht
 
Hey Markus,
kann mich da den Vorrednern nur anschliessen. So macht man Carbonara (einfach und schnell) und so schmeckt sie. :thumb1: Sensation.

Das mit dem gehobelten Parmesan kannte ich so noch nicht und werde das beim nächsten mal testen.

Gruss
Alexis
 
Super Bilder machst Du da mit Deiner neuen Cam mittlerweile! Markus, super gemacht! Selbstgemachte Nudeln (sogar mit der gleichen Maschine :)) mag ich auch am liebsten! Toll!

VG, Patrick
 
Erst mal :danke2: an alle!!


Super Bilder machst Du da mit Deiner neuen Cam mittlerweile! Markus, super gemacht! Selbstgemachte Nudeln (sogar mit der gleichen Maschine :)) mag ich auch am liebsten! Toll!

VG, Patrick

Danke Patrick!

An der Verpackung der Nudelmaschine klebt noch das Preisschild: 12,99 Euro. Ich glaube, die gab es mal bei EDEKA.
 
Hi Markus,

ein sehr schöner Bericht. der könnte echt so ins Kochbuch übernommen werden.

Klasse Bilder.
smilie_girl_supi.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 584
...oh, dann ist es doch nicht die gleiche. Sieht aber so ziemlich gleich aus. Ich hatte mir damals die Marcato Atlas geholt, die hat unmerklich mehr gekostet... :)
 
Einer der besten Nudelthreads hier im Forum!!!
 
Genauso muss das sein! AMTLICH!
Ich mags auch gerne mit ordentlich Pfeffer drann, omjomjommm. Wenn ich dann sehe was unsere Kantine unter Carbonara versteht kommt smir hoch. Dabei ist es oeinfach, so gut.
 
Einfache Gerichte gut zubereitet sind oft die besten!!

Schöner Beitrag... da hätte ich auch gerne probiert:thumb2:
 
Sieht seeeeehr lecker aus! Klasse.
 
Schön mal ne echte Carbonara zu sehen, anstelle der sonst üblichen Sahne-Pampe. So einfach finde ich das Gericht gar nicht. Mir sind mindestens 2 mal die Eier geronnen, da die Nudeln zu heiß waren. Die Eier müssen leicht anziehen damit sich die Soße leicht um die Nudeln legt. Sind die Nudeln beim Durchmengen zu heiß, hat man schnell Rührei mit Nudeln.
 
Schön mal ne echte Carbonara zu sehen, anstelle der sonst üblichen Sahne-Pampe. So einfach finde ich das Gericht gar nicht. Mir sind mindestens 2 mal die Eier geronnen, da die Nudeln zu heiß waren. Die Eier müssen leicht anziehen damit sich die Soße leicht um die Nudeln legt. Sind die Nudeln beim Durchmengen zu heiß, hat man schnell Rührei mit Nudeln.

Da hast du nicht ganz unrecht :)

Zu heiß dürfen die Nudeln nicht mehr sein.
 
sensationell.......

gruß Grillhacker
 
Wow, tolle Bilderdoku mit super Anleitung :daumenzwinker:

ist gebookmarked
 
Zurück
Oben Unten