• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach mal wieder grillen!

Grill-Fux

Veganer
Guten Abend liebe Grillfreunde,
heute blieb der WSM mal aus und das Temperaturmess-Equipment blieb im Schrank ...
Und trotzdem hatten wir einen tollen Grillabend!
Einfach mal wieder ein schönes Feuer in der Feuerschale, ein Rost, Gutes vom Schwein vom Metzger unseres Vertrauens und natürlich noch das passende Getränk :-)
image.jpg

image.jpg


image.jpg

Schweinehals, Schweinerücken, Schweinebauch, zwei Grillspieße und noch zwei Bärlauchgriller-Würstchen ...

Natürlich hier noch das Tellerbild :-)
image.jpg


Dazu gab's Brötchen und Brezeln (da hab ich jetzt aber kein Bild von :o... Kann sich aber jeder höchstwahrscheinlich vorstellen wie das aussieht ... )

Und dann noch zum krönenden Abschluss
image.jpg

Was will man(n) mehr???
Viele Grüße aus dem Schwabenland
André
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    326 KB · Aufrufe: 772
  • image.jpg
    image.jpg
    314 KB · Aufrufe: 789
  • image.jpg
    image.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 772
  • image.jpg
    image.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 763
  • image.jpg
    image.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 766
richtig so :daumenhoch:
Flachgrillen ist was Schönes!
 
schwenk
# schwenk'

Super
 
Kommt bei mir auch viel zu kurz. Muss unbedingt mal wieder Grillen wie vorm GSV. :hmmmm:
 
Wenn ich das jetzt hier versuchen würde, bliebe die Küche kalt... Mistwetter! :motz:
Insofern beneide ich Dich einerseits um das leckere Essen und um das entsprechende Wetter ;)

Flachgrillen.... schlicht, einfach... lecker!
:thumb1:

Glück Auf
 
Flachgrillen hat was...

...etwas archaisches.

Das Tellerbild, mit dem unscharfen Sprossentad im Hintergrund vermittelt das - finde ich - ausgesprochen gut. Ahhh, da bekomme ich jetzt richtig Lust drauf!
 
Hallo zusammen an alle die bisher hierauf geantwortet haben (und die, die das natürlich noch tun werden, gelle!!! ;) ).
Es freut mich, dass ich euch mit meiner einfachen, archaischen "Flachgrillerei" auch etwas begeistern konnte.
Zumindest hat sich meine Befürchtung, daß ich postwendend aus dem GSV ausgeschlossen werde nach diesem Beitrag, bisher noch nicht bestätigt...:stone:

Mit dem Wetter hatten wir am WE tatsächlich noch mal Glück gehabt.
In der Zwischenzeit lädt das Wetter auch bei uns eher zu Glühwein, als zum Grillen ein :(
Jetzt hoffen wir mal, dass es bald wieder wird und der DutchOven am kommenden WE keine Frostbeulen bekommt :-)
Gruß
André
 
Flachgrillen ist was Schönes und macht total viel Spaß und so ums Feuer rumsitzen erst recht!

Gut gemacht!:thumb2:
 
schöne Grillstelle haste da....gefällt mir.....
gruß grillhacker
 
Zurück
Oben Unten