• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach nur Burger

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Morgen ist ja Federn-Thementag :lol: deshalb heute was anderes. Kurz mal Burger angesprochen und Göga war begeistert.

Heute auf dem Markt vom FmV 1 kg Rinderhack gekauft, mit dem Tupperteil jeweils 125 Gramm in Form gepresst und in den Froster.

Burger_1.jpg


Burger_2.jpg


Zwiebeln geschnitten und angeschwitzt.

Burger_3.jpg


Burger_4.jpg


Die Pattys auf den Grill

Burger_5.jpg


Burger_6.jpg


Burger_7.jpg


Den Tisch vorbereitet...

Burger_8.jpg


... und fertig

Burger_9.jpg


Burger_10.jpg


Burger_11.jpg


Burger_12.jpg


War, was sollte ich auch anderes schreiben :lol:, sehr lecker!

:prost:
 
boah, krieg ich schmacht! :sabber: lecker hamburger gehen eigentlich immer. :thumb2: ... und rate mal, wer heute noch auf dem markt war und gleich den grill anschmeißen wird? :lol: :prost:
 
Burger muss ich auch mal wieder machen. Meine Ration Federfieh hatte ich heute schon bei Doc_Cleaner. (Ich verrate natürlich noch nichts) Die Brötchen auf den letzten beiden Bildern sehen auch lecker aus. Mal etwas anderes als die üblichen Hamburger-Buns.
 
hmm Burger ist immer cool :thumb2: aber die Mad Dog-Sauce finde ich nich so legga
 
Servus,

Der Burger ist Klasse. :clap2:
Mir wäre nur ein bisserl zu viel Sauce drinn.

Gruß
Andreas
 
Burger gehen immer!!! Und darum gibts auch gleich nen bericht von mir.;)


Deine Burger sehen sehr gut aus, wenn ich nich so voll wär, würd ich glatt Hunger bekommen. :prost:
 
Zurück
Oben Unten