• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

{Einfache Hausmannskost} Flachgegrilltes Reh & Beilagen

Markus77

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Nun denn, werte Grillsportler,
heute wurde die Kugel mal wieder angefeuert und es sollte etwas regionales und einfaches geben.

Flachgrillen, Reh ... was sonst?

Also hier die Rehkeule vom Vertrauensjäger:
Eine Seite:
Reh grillen - 1.jpg


Und die andere:
Reh grillen - 2.jpg


Ein bisschen putzen und die Parüren in die Eistüte für den nächsten Grundsoßenansatz....nichts verkommen lassen. Vier Rehkeulensteaks runtergeschnitten und den Rest wieder in den Kühlschrank. Das gibt bald ein Hasenpfeffer vom Reh :D

Reh grillen - 3.jpg


Die Steaks alleine:
Reh grillen - 4.jpg


Kräuter aus dem Garten und selbstgekauften Knoblauch:
Reh grillen - 5.jpg


Alles kleinschneiden:
Reh grillen - 6.jpg

Reh grillen - 7.jpg


Dann mit Olivia ein paar Stündchen aromatisieren lassen:
Reh grillen - 8.jpg


Zum Essen natürlich ein bisschen Pfeffer....und wer denkt Pfeffer sei gleich Pfeffer.....probiert mal das Zeug vom @Spiccy ! Das ist der HAMMER!!!

Reh grillen - 9.jpg


Noch ein paar Beilagen in der Grillpfanne...los geht es:
Reh grillen - 10.jpg


Reh grillen - 11.jpg


Reh grillen - 12.jpg


Es darf angerichtet werden, hier das Tischbild:
Reh grillen - 13.jpg


Gemüse und Feta vom Schaf:
Reh grillen - 14.jpg



Maisfleischplatte mit Würstchen, ein Kids-special:
Reh grillen - 15.jpg


Und die angeschnittenen Rehkeulensteaks:
Reh grillen - 16.jpg



Tellerbilder und Gabelbilder gibt es nicht, da das Familienessen mit Kiddies vorrangig vorm Fotografieren ist.


Aber es war lecker und wie meistens:

Einfach, gut und schnell gemacht!

Viele Grüße vom sonnigen Bodensee wünscht euch
Markus
 

Anhänge

  • Reh grillen - 1.jpg
    Reh grillen - 1.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 778
  • Reh grillen - 2.jpg
    Reh grillen - 2.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 707
  • Reh grillen - 3.jpg
    Reh grillen - 3.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 753
  • Reh grillen - 4.jpg
    Reh grillen - 4.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 653
  • Reh grillen - 5.jpg
    Reh grillen - 5.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 705
  • Reh grillen - 6.jpg
    Reh grillen - 6.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 648
  • Reh grillen - 7.jpg
    Reh grillen - 7.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 669
  • Reh grillen - 8.jpg
    Reh grillen - 8.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 749
  • Reh grillen - 9.jpg
    Reh grillen - 9.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 637
  • Reh grillen - 10.jpg
    Reh grillen - 10.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 699
  • Reh grillen - 11.jpg
    Reh grillen - 11.jpg
    81 KB · Aufrufe: 666
  • Reh grillen - 12.jpg
    Reh grillen - 12.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 696
  • Reh grillen - 13.jpg
    Reh grillen - 13.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 664
  • Reh grillen - 14.jpg
    Reh grillen - 14.jpg
    100 KB · Aufrufe: 688
  • Reh grillen - 15.jpg
    Reh grillen - 15.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 707
  • Reh grillen - 16.jpg
    Reh grillen - 16.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 688
Sieht etwas trocken aus, oder täuscht das?

Sonst aber tolle Vergrillung, Reh geht immer :-)
 
Na ja, so richtig trocken war es nicht. Allerdings ist es natürlich kein Schweinehals oder Ribeye.....der Fettanteil einer freilaufenen Rehkeule ist eher gering. Der Muskel ist schon feinfaserig und a bisserl "bissfest". Aber ich mag es! Und die Lieblingsersfrau und die Kids auch.....
 
Ah, Danke für die Erläuterung, da hast Du natürlich Recht :-)

Dann ist es wirklich rundum pefekt...
 
Zurück
Oben Unten